Gepäckablagefach und Fensterkurbel für Innocenti

• ...teilegesuchen immer eine anfrage wert:

http://www.innocenti-mini-bits.de

falls schon bekannt, es ist wie im fernsehen...nur wiederholungen:D:p

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Scheint ja garnicht so einfach zu sein, suche immernoch :(

Es gibt da eine kleine Alternative, Du nimmst die Nachbauten vom dodo, ich suche nämlich auch schon sicherlich 3 Jahre. Bis jetzt konnte ich nur beige ergattern, die ich umlackieren wollte, hab ich aber noch nicht...:rolleyes:

• Wollte Euch die gerade anbieten, aber die habe ich ja auf dem IMM vertickt...

Tja...auf dem IMM Boot sale Stand vom Inno-Uwe gabs welche in schwarz Topzustand ( je 2 Schraubenlöcher gerissen..)...gingen für 40 übern Tisch...

war das zu billig?

habe die aber auch nicht mehr im Internet angeboten, da (nur) 2 Schraubenlöcher kaputt waren und ich deshalb ne umständliche Rückholaktion starten musste...daher mit zum IMM und weg damit..

aber ich habe derzeit auch beige eingebaut , die ich schwarz lackiert habe...die halten nu schon 7 Jahre

Inno-Uwe
    mit intakten Schraubenlöchern findet man die doch gar nicht mehr...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hab ich leider nicht gesehen....:(
    Hätte auch 41 gezahlt :rolleyes::D

• DodoZ hier schon angeschrieben ? der hat die damals abgeformt. hab die bei mir drinnen ! Sehen sehr gut aus.
    Einzig der Chromrand fehlt, was heutzutage aber kein problem ist.

• Hi,

DodoZ hier schon angeschrieben ? der hat die damals abgeformt. hab die bei mir drinnen ! Sehen sehr gut aus.
    Einzig der Chromrand fehlt, was heutzutage aber kein problem ist.

dank für den Tipp, ich werde Ihn mal fragen.

PS: Komisch, ich bekomme keine E-Mails mehr zu Thread-Updates, auch sind alle meine Abonnements nicht mehr da. Ist das eine gewollte Änderung die ich nicht mitbekommen habe?

Gruß

Andreas

• Ja es gab einen Bug beid em aufeinmal viele User Abbos auf verschiedene themen bekommen haben die sie nie aboniert haben. Das waren dann zum Teil 20 mails am Tag.... deshalb wurde alles zurückgesetzt und die autoabbo funktion ebenfalls.

• fragt doch wegen eurer türtaschen mal beim -> jürgen von den inno classics franken nach.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!