Ich war entsetzt als ich den Preis gesehen habe
-
-
Guckt mal, Fräülein will auch nur 75 Euro für ne kaputte Rückscheibe haben !
Man könnte sie ja übers WE mal fragen was das besondere an ihren Teilen ist, z.B.
Vergoldung, irgendwo aufgeklebter Billi, oder Anwesenheit bei besonderer Gelegenheit ( vielleicht haben die Teile was gesehen was wir niemals sehen werden.................!!!!!!!!!!??????? ) z.B. Zeugung von nem DSDS "Star" .Gute Frage wäre auch wieviel dieser Teile sie 30% günstiger ankaufen würde.
Scheint ja nen Profi zu sein. LADYGARAGEOder ob die bei Ladys ihre Rechnung auf ähnlichen Flug schicken.
Heiterst !
Leo. -
Guckt mal, Fräülein will auch nur 75 Euro für ne kaputte Rückscheibe haben !
Man könnte sie ja übers WE mal fragen was das besondere an ihren Teilen ist, z.B.
Vergoldung, irgendwo aufgeklebter Billi, oder Anwesenheit bei besonderer Gelegenheit ( vielleicht haben die Teile was gesehen was wir niemals sehen werden.................!!!!!!!!!!??????? ) z.B. Zeugung von nem DSDS "Star" .Gute Frage wäre auch wieviel dieser Teile sie 30% günstiger ankaufen würde.
Scheint ja nen Profi zu sein. LADYGARAGEOder ob die bei Ladys ihre Rechnung auf ähnlichen Flug schicken.
Heiterst !
Leo.Will ja nix sagen, aber der Verkäufer heißt: landygarage
Für den Preis kriegt man ganze Minis
-
Oh...... Man wird älter ,,, die Augen !
Muß mir im Moment mit nem 12" Netbook behelfen !!Leo.
-
Hast du es gut. Bin mit einem 10" unterwegs
-
-
Geil ich bin reich!!!!:D (Wenn ich meine Karossensammlung noch vergrößer)
Tja und jeden tag steht ein dummer auf. Die Teile wird der wahrscheinlich sogar noch los.
-
Geil ich bin reich!!!!:D
Das habe ich mir auch gerade gedacht
Da es sich um einen Händler handelt, gehe ich fast davon aus, daß er seine Ware auch zu diesem Preis los wird.
Das vermittelt irgendwie falsche Sicherheit nur weil "Händler" dabei steht.lg Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!