könnte für meinen kleinen ein paar sommerreifen gebrauchen 145/70 R12 am liebsten mit felgen..hat jemand was anzubieten? bitte mit preisvorstellung...LG
Kompletträder
-
-
Ich hätte schöne (normale) 12" Stahlfelgen im Angebot falls dir das was hilft!? Da wäre noch Winterreifen drauf.
Grüße Olli
-
alu´s wären schon nicht übel:) die minilite oder so...wofür steht eigentlich das 4,5 vor dem 12"?...^^
-
Felgenbreite
-
ich habe in ca. 2 Monaten einen satz 12" Minilight Felgen übrig, da ich auf 10" umbaue. Wenn Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Max -
Ich hätte noch einen Satz 12" M+S Reifen auf Stahlfelgen abzugeben (einen Winter gefahren).
-
-
Mahlzeit,hätte da noch 5 Minilite Felgen mit reifen-165/60R12.Reifen und Felgen sind neu...Auf einer Felge ist nen 145ger drauf,war das reserve rad...hätte dafür gerne 450€ Bei interesse einfach melden...
-
Ach ja,müssten in Bielefeld abgeholt werden...
-
ja das mit der abholung ist son problemchen, hatte gehofft dass man hier im norden welche finden kann..? wie teuer wäre versand denn? nur mal so interessehalber..LG
-
Kann ich dir garnicht genau sagen,mache mich morgen mal kundig...sage dir morgen bescheid...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!