Würdet ihr das machen?

  • ausserdem hätt ich auch noch den Rost untern SCheinwerfer entfernt.... Aber ansonsten find ich es eigentlich cool ! :)

  • Da bröselt doch der Rost ins Essen:D

    Gruß Christoph



  • Das ist doch der von Shorty und Sonja:thumpsup:
    Den habt Ihr damals sehr schön gemacht.


    Schreibtisch oder Sofa kämen in Frage aber so ne halbe Karosse, denke nicht.

  • Asphaaaahaaaalt, hast du ein Bild? Du weisst schon..... ;)



    (klar würd ichs machen!)

    Comments may contain traces of irony.

  • Wenn ich ne g'scheide Karosse hätte die auf einer Hälfte gut genug für sowas ist - warum nicht? Find die Idee klasse und bin schon ins Überlegen gekommen ob ich meine Minikarosse von 1988 nicht so für die Ewigkeit konserviere.
    Und dann die Beleuchtung mit kleinen LEDs schimmern lassen, stell ich mir richtig gut vor :thumpsup:


    ....muss mal bei der Versicherung nachfragen ob ich die Karosse ned behalten darf wenn die für den Schaden gezahlt haben.... ;)


    Nur ist irgendwie meine Küche zu klein für so ne Idee - aber das Wohn/Arbeitszimmer ist noch teilweise undekoriert - Front- und Heckscheibe sind wohl draußen, dafür eben die Gummidichtung drankleben - Idee ist wirklich gut!

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Gerade dann, wenn noch der Rost zu sehen ist, erhält die etwas ungewöhnliche Wanddekoration den gewissen Touch.
    Ein altes Auto und der Zahn der Zeit eben.
    gerade zu diesem Gelb, finde ich wirkt dieser Cut perfekt in Szene gesetzt. Quasi neu lackiert sollte das Stück sowieso nicht an der Wand hängen um den Mini vergötternden Besuch nicht auch noch die Tränen in die Augen zu treiben.


    So wie die Gute das umgesetzt hat, Daumen :thumpsup:

  • Genau so habe ich schon seit drei oder vier Jahren die Reste eines Minis stehen, genau für diesen Zweck. Ich schaffe es nur nicht (zeitlich) die Restkarosse Wohnstubentauglich zu machen.
    Wenn jemand von euch so einen geviertelten Mini haben will, ihr dürft ihn euch abholen, ich komm eh nicht dazu.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Asphaaaahaaaalt, hast du ein Bild? Du weisst schon..... ;)



    (klar würd ichs machen!)


    Aber natürlitsch! :)


    Hing hier mal in einer Mini-Werkstatt:



    Denk, Ich würd's auch machen. Ich wüsste nur nich, welche Seite ICh aufhängen soll :rolleyes:


    Gruß,
    Jan


  • Beide.
    Unterschiedlich lackiert :).


  • Total scharf!!!! *auchwill* :thumpsup:


    Würde ich sofort und auf der Stelle machen, wenn ich es könnte!!!
    Das würde ich mir sogar in`s Wohnzimmer hängen (ohne Witz)


    Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt, aber wenn Jemanden von Euch
    Automöbel gefallen, dann hab ich hier einen ganzen Bericht darüber geschrieben:
    The Daily Rust - Ausgabe 02_10 (Seite 16-18)


    Also wer nicht selber machen will - Hier werden Sie geholfen :D


    lg Doris

  • Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt, aber wenn Jemanden von Euch
    Automöbel gefallen, dann hab ich hier einen ganzen Bericht darüber geschrieben


    Da gibts sogar noch reichlich Infos :



    .... da geht sogar ein hübscher Grill für Partys im Sommer :D

  • Wenn man das alles sieht, bekommt man richtig Lust,
    sich neue Deko zu "basteln"...:D
    Da kommt mein Motor im Flur nicht mit:(


    Sag das nicht! Ich möchte schon lange einen Motor-Glastisch, aber Norbert rückt einfach keinen Motor raus! :scream: :D:rolleyes:


    lg Doris

  • Sag das nicht! Ich möchte schon lange einen Motor-Glastisch, aber Norbert rückt einfach keinen Motor raus! :scream: :D:rolleyes:


    lg Doris



    Dann sag ihm, das ist dringend notwendig;)


    Meine "Deko" wird nur leider nicht für die Ewigkeit sein,
    der Motor soll spätestens nächstes Jahr wieder in
    meiner Baustelle sein:D:D


    Also aus Heckklappe und Co was Neues machen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!