in vielen größeren Städten verfügbar über:
Steht nicht dabei, ob man mehrere Gutscheine bei einmal Tanken einlösen kann, aber dann tankt man halt öfter nur für nen 10er ;):D
Ich order mir jetzt erstmal 20 Gutscheine
in vielen größeren Städten verfügbar über:
Steht nicht dabei, ob man mehrere Gutscheine bei einmal Tanken einlösen kann, aber dann tankt man halt öfter nur für nen 10er ;):D
Ich order mir jetzt erstmal 20 Gutscheine
Verdammt, man kann nur einen Gutschein kaufen pro Nase, wäre ja auch zu schön gewesen, aber 5 geschenkte € sind ja auch was wert
Hey Jungs, das hier hört sich ja echt genial an...PS: bin da jetzt registriert wenn ich euch also werbe und ihr da einen Gutschein kauft bekomme ich nochmal 6€ :thumpsup:
http://www.citydeal.de/in/.EIRj}9
Haben gute Bewertungen im Internet bekommen, ich bin zuversichtlich das es seriös ist..
Hab mal probiert mich mit gleichem Namen aber anderer E-Mail Adresse anzumelden das klappt auch... Und in den AGB's steht nicht drin das mans nicht darf, also auch Mehrfachkäufe möglich :thumpsup:
Im Winter fährt man nen Dieselfahrzeug und tankt zu Hause für die Hälfte :D:D
Tztz und wenn die Suppe ausläuft muss man nur überzeugend wirken um klar zu stellen, dass das eine rote Blulache ist
Ich kenn echt nicht viele Leute, die öffentlich postulieren, das sie dem Staat an's Bein pinkeln und Straftatbestände erfüllen, bei denen jeder Staatsanwalt und Richter keine Gnade zeigen wird. (Es sind immer die Gleichen)
Und das Ganze um am Ende ein paar Euro fuffzig gespaart zu haben?
Naja, wem das ne Eintragung oder Vorstrafe wert ist....
Klar, jeder von uns biegt sich mal Sachen zurecht, aber das muss dann im Verhältnis zum Risiko stehen und man macht das vor allem nicht öffentlich ... mit Bildern der betroffenen leicht erkennbaren Fahrzeuge .... auf denen auch noch die Nummernschilder sichtbar sind...
Ganz ehrlich: besser gehts nicht! :thumpsup:
Ich kenn echt nicht viele Leute, die öffentlich postulieren, das sie dem Staat an's Bein pinkeln und Straftatbestände erfüllen, bei denen jeder Staatsanwalt und Richter keine Gnade zeigen wird. (Es sind immer die Gleichen)
Und das Ganze um am Ende ein paar Euro fuffzig gespaart zu haben?
Naja, wem das ne Eintragung oder Vorstrafe wert ist....
Klar, jeder von uns biegt sich mal Sachen zurecht, aber das muss dann im Verhältnis zum Risiko stehen und man macht das vor allem nicht öffentlich ... mit Bildern der betroffenen leicht erkennbaren Fahrzeuge .... auf denen auch noch die Nummernschilder sichtbar sind...
Ganz ehrlich: besser gehts nicht! :thumpsup:
Hinzu kommt noch, das dem Heizöl kein Parafin zugesetzt wird, das mögen die Einspritzpumpen auf Dauer nicht so gern....
Bleibt die Frage wie sich das rechnen soll....
Zu den Gutscheinen, Citydeal ist echt geil, glaubt ihr wirklich die machen das aus Nächstenliebe??? Einmal regestriert und schon wird man zugemüllt mit Werbung, als e-Mail und auch per Post... Nein Danke.... Da tanke ich lieber ganz normal....
Bleib entspannt. In meinem Fuhrpark befindet sich kein Diesel. Und der Ford gehört meinem Vater, der sehr wenig fährt, der tankt teuren Diesel, das kann jeder jederzeit gerne überprüfen.
Ich kenn aber einige Leute die auch mit sehr modernen Autos schon sehr viele 1000 Kilometer mit alternativem Kraftstoff fahren. Und bei entsprechender Laufleistung kommt da eine hübsche gesparte Summe zusammen.
Seit einigen Jahren übrigens ist die Strafe sehr, sehr gering für dieses Vergehen
PS: Natürlich ist das total böse und wird rechtlich belangt, wenn man erwischt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!