Was für Reifen kann ich max Raufpacken?

• Hi Leute habe mir vor kurzem einen Mini gekauft!
    Zur Zeit sind 145/70R12 drauf aber die sehen total ******** aus!
    Was könnt ihr mir für eine grösse emphehlen, die auch relativ Preiswert ist und gut aussieht!hehe!
    Danke für eure Posts!

• müssten da nicht 165er drauf gehen?!
    oder bin ich irrländer

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Auf die originalen 4.5x12" Felgen 165/60x12 zu ziehen und zwar vorzugsweise YOKOHAMA (BRIDGESTONE war auch sehr gut aber nicht mehr im europäischen Programm) verbessert die TECHNIK = Fahrqualität des MINIs um Längen, was ja vordringlich sein sollte !?
    Wenn es dann auch noch um die 'Optik' geht dann können 5mm Distanzscheiben unterlegt werden.
    Wenngleich von Distanzscheiben sonst eher abzuraten ist, sind sie in diesem Zusammenhang auch auf Grund der Einpresstiefe der Serienfelge unkritisch.
    Eine andere Möglichkeit ist die Demontage der Serienverbreiterungen, vorn und hinten negativ stellen und den 'de Luxe' Chromtrim für die Radläufe. Das macht einen 4.5x12er technisch sehr gut und optisch sehr viel 'knackiger' (meist sind relativ zum Fahrwerk schlicht viel zu breite Verbreiterungen montiert)
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!