Mini MPI

• Hallo Wollte mich hier neu vorstellen
    und auch fragen wie ihr meine mini Findet und was ich noch verbesern kann

• Sieht doch grundsätzlich sehr hübsch aus. Zwei Sachen fallen mir spontan auf:

1. Schraub die Antenne wieder ran. Lässt das Auto irgendwie vollständiger ausehen und verbessert den Radioempfang ungemein :D.

2. Die Rücklichter passen nicht wirklich. Für mich sehen die Dinger immer aus als ob die Leuchten kaputt sind, wie nach einem leichten Heckaufprall. In rot erscheinen sie mir stimmiger mit dem Rest des Autos.

Aber Geschmackist ja bekanntlich Geschmackssache. Lass ihn so, wenn er dir gefällt oder verändere ihn so lange bis du diesen Zustand erreicht hast. So einfach ist das. In einem Forum wirst du meist eh nur blöde Kommentare bekommen (s.o. :D).

• Hallo Wollte mich hier neu vorstellen
    und auch fragen wie ihr meine mini Findet und was ich noch verbesern kann

sieht doch ganz nett aus der "kleine" ...

evtl könnt man ihn vom fahrwerk noch schöner "setzen" damit die räder schöner in den verbreiterungen stehen

auch solltest du rostvorsorge treffen ... es sieht so aus als ob sich die scheibendichtung der windschutzscheibe schon an einige stellen anhebt .. und es darunter langsam aufblüht ...

• Hallo...

Was mich stören würde sind die Klarglasscheinwerfer, die Rückleuchten und das Radio....
    Ansonsten doch ein schönes Auto....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!