Wo montiere ich beim Stabieinbau die Waschmaschiene??

  • Hallo!
    Da ich morgen meinen hinteren stabi einbauen möchte wollte ich mir heute schonmal informationen darüber anlesen. mir gehts eigentlich blos um den halter der an die ankerplatte der trommelbremse geschraubt wird. Im internet gibts ein Tolles programm welches mir den Absatz der englischen anleitung auf deutsch übersetzt:
    Englisch:
    remove upper-most and rear-most brake back plate to radius arm nuts and bolts. fit mounting plate using these holes with threadet hole upper most and rear most. place a 5/16\\\" plain washer between plate and radius arm in upper-most bolt hole position fit in place ustin 5/16\\\"unf x 1 1/4\\\" bolts and original spring washers and nuts in original positions.


    Deutsch:
    entfernen Sie oberste und hinterste Bremse Zurückteller zu Radius-Arm-Nüssen und Bolzen. passender steigender Teller, der diese Löcher mit threadet verwendet, durchlöchert ober am meisten und erzieht am meisten. legen Sie einen 5/16 \\\ "einfache Waschmaschine zwischen dem Teller, und Radius-Arm in der obersten Bolzen-Loch-Position fügen Platz ustin 5/16 \\\ "unf x 1 1/4 \\\" Bolzen und ursprüngliche Frühlingswaschmaschinen und Nüsse in ursprünglichen Positionen ein.


    Naja dann werd ich wohl doch lieber morgen mal alles vor ort ausprobieren bevor ich hier noch meine frühlingswaschmaschiene auspacken muss.. :D
    mfg Steffen

  • :D


    ... wie war das noch mit " L " und " R " ;)


    Kleiner Tip zur Erhaltung der Gesundheit :


    ... nie die Minisport Seite übersetzen ! :thumpsup::D

  • also zum stabi hinten festmachen musste ich die schrauben wo die bremsankerplatten an der schwinge rausschrauben und durch die vom stabi ersetzen ;)


    ist der stabi von kad gewesen aber der wird sicherlich nicht anderst sein :)


    also einfach die schrauben raus neue rein ( sollten ein paar hülsen dabei sein und gut ist :)


    viel erfolg dabei


    grüßle lars

  • Ein "Washer" ist eine "Unterlegscheibe"!


    Gruß


    Sven

  • Und die Frühlingswaschmaschine " Spring washer " ist nur ne Federscheibe, also
    technisch nicht kompliziert, und mit den Nuts (Nüssen) sind wohl Muttern gemeint.
    Gruß!
    Leo.

  • Hat dann doch ales ohne probleme geklappt! Wie auch in anderen Themen mehrmals von Andreas Hohls erläutert ergibt sich, wenn man bei der schwinge anfängt, alles von alleine.
    Das einzige was vielleicht jemand falsch machen könnte ist das die unterlegscheibe (waschmaschiene) am oberen loch zwischen schwinge und stabihalter anzubringen ist.
    Anbei noch ein paar bilder falls mal jemand danach sucht ;)
    Mfg Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!