Ab wann sind die Laschen zur Rücklichtbefestigung an der Karosse angeschweißt ??
Laschen zur Rücklichtbefestigung ?
-
-
Nicht schon mit Wechsel von MK 2 auf MK 3 geschehen?!
-
Nicht schon mit Wechsel von MK 2 auf MK 3 geschehen?!
nein defenitiev nicht .. die laschen wurden anfangs einzeln geschraubt (rückleuchten halter) die gibts auch als bleche (teilenummer)
mehr - sach ich hier aber nicht, soll der miniforfun selber suchen ......... hab schon mal versucht zu helfen .. war er aber nicht zufrieden mit desshalb spar ich mir das in zukunft bei ihm bevor ich mir hier wieder blöde komentare einhole ..
-
Dann laß doch grad die Finger von der Tastatur
Außerdem verwechselst Du MK I und MK II....
-
Dann laß doch grad die Finger von der Tastatur
wieso auf die frage von Quizzer konnt ich doch eingehen ...
-
Ich hab hier en 83er Muffair stehen ..... da schau ich morgen mal rein .
... aus dem Bauch raus würd ich sagen , das die Bleche schon lange nicht mehr nötig waren , um die Rückleuchten feste zu bekommen .
-
Ich hab hier en 83er Muffair stehen ..... da schau ich morgen mal rein .
... aus dem Bauch raus würd ich sagen , das die Bleche schon lange nicht mehr nötig waren , um die Rückleuchten feste zu bekommen .
jo ... hab hier auch nen 83er und nen 74er .. beide die bleche nicht fest drinn sondern als einzelne bügel
-
Außerdem verwechselst Du MK I und MK II....
Mk I braucht keine laschen ..
hab ich auch nie von gesprochen ....ich wusste ja .. es geht schon wieder los ...
bin raus
is mir zu blöd ... -
Thema bitte schließen, habe keine Lust mehr als kleiner dummer Junge behandelt zu werden, von Leuten, die meinen sie seien die Allertollsten.....
-
:d:d ........
-
Immer locker bleiben
-
am Wochenende mal in Börlin nachgesehen... ein 71 und ein 73 haben ungebohrte angeschweißte Laschen. Leuchten dann mit Klemmbügel verschraubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!