K.A.D. Spur/Sturzkit hinten und Budget Hi-Lo Kit

• Hallo Leute

Ich suche wie gesagt für die Hinterachse ein Spur/Sturzkit von K.A.D. Hat noch jemand sowas oder kann man das auch irgendwo in Deutschland ordern?
    Bei Minisport.com hab ichs auch nicht gefunden :confused:

Und ich suche noch ein Budget Hi-Lo kit also die billige Version mit dem dicken Rand für vorne und hinten.
    Alles wenn möglich am liebsten neu ;) Über Preise können wir dann mal verhandeln ;)

• Hallo Leute

Ich suche wie gesagt für die Hinterachse ein Spur/Sturzkit von K.A.D. Hat noch jemand sowas oder kann man das auch irgendwo in Deutschland ordern?

Frag mal bei Faxe-Racing.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hallo und danke schonmal.
    Hi-Los hab ich jetzt bestellt.
    Spur-Sturz-Kit such ich immer noch. Allerdings hab ich erst vor kurzem meinen Nagelneuen Hinterachsrahmen bekommen und Schwingenüberholsätze und alles schon hier und die Schwingen sind schon zum Sandstrahlen weg. Also brauche ich keine komplette Hinterachse ;)
    So wie ich das hier gelesen habe ist das Set von K.A.D. wohl das beste und deshalb wollte ich halt am Fahrwerk nicht sparen ;)

• Ja das hat aber andere Gründe als den Preis. Die wurden mir für den Zweck empfohlen weil Federfahrwerk verbaut wird :thumpsup:

• Hallo,
    Sturz Spur Kit mit Tüv habe ich noch da, genau so wie Budget Hilos!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hilos hab ich schon im Paket mit den Stoßdämpfern bekommen. Spur/Sturz-kit kann ich mir dann mal ansehen wenn ich dir die Schwingen vorbei bringe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!