Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Ochtrup, das liegt in der Nähe von Münster. Ich bin jetzt auch wieder stolze Besitzerin eines British Open, Bj. 98 und ich konnte mir schon einige Tipps hier aus dem Forum saugen und hoffe das ich mit der "Restauration" des Kleinen bald fertig bin. Gibt es hier Leute aus meiner Umgebung?
Grüße aus "Ochtrup"!
-
-
Willkommen hier im Forum!
Gibt sogar einige Leute bei dir in der Nähe....siehe hier:
http://www.mini-forum.de/clubs…ini-monster-ag-45354.htmlIch selbst komme aus Nordhorn....
Gruß, Micko
-
Hey, die Monster AG hab ich schon gefunden! Das würd ja passen. Aber für ein Treffen ist meiner noch nicht bereit...Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! :thumpsup:
-
-
dann sag ich auch mal herzlcih willkommen...ich wohn zwar nich in der nähe, bin aber gebürtig aus stadtlohn und habe auch schon in epe gewohnt, weil dort mein vater gebürtig herkommt und ich da noch einen haufen verwandtschaft wohnen habe.
-
Danke für die herzliche Begrüßung! Jetzt wo die Sonne höher steht...ist meiner in der Werkstatt. Heute ist er einfach nicht mehr angesprungen. Haben alles gecheckt, Wegfahrsperre...die mir nicht ganz geheuer ist...Benzinpumpe...und siehe da, hab etwas am Relais geruckelt und dann hat der Kleine so getan als wäre nix gewesen! Muß jetzt noch leider etwas lackiert werden. Aber dann...geht´s los!
-
Hat eigentlich schon jemand nach den obilgatorischen Bikinifotos gefragt?
-
hi und herzlich willkommen chantalina.
hat schon jemand nach bikinifotos gefragt??:D:D
-
,,,die gibt´s im Sommer!...
-
-
...und ich bin gespannt wie ein flitzebogen:D;)
p.s.: bei uns ist es so sonnig heut, quasi wie im sommer!!
-
...;)...Aber sicher doch!
-
und auf der IMM wird es auch bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz warm:D
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen;)
-
auch ein Herzliches Willkommen aus Stadtlohn ;)....ab 01.04 gehts wieder los.....momentan wird noch a bissl gebastelt
-
hi
wünsche viel spass hier und mit deinem mini
gruss aus nordhorn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!