Grüße aus "Ochtrup"!

• Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Ochtrup, das liegt in der Nähe von Münster. Ich bin jetzt auch wieder stolze Besitzerin eines British Open, Bj. 98 und ich konnte mir schon einige Tipps hier aus dem Forum saugen und hoffe das ich mit der "Restauration" des Kleinen bald fertig bin. Gibt es hier Leute aus meiner Umgebung? :confused:

• Hey, die Monster AG hab ich schon gefunden! Das würd ja passen. Aber für ein Treffen ist meiner noch nicht bereit...Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! :thumpsup:

• Hallo,

willkommen

MINI Ralf ist wohl das Monster, welches Dir am nächsten ist (Neuenkirchen / Wettringen)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• dann sag ich auch mal herzlcih willkommen...ich wohn zwar nich in der nähe, bin aber gebürtig aus stadtlohn und habe auch schon in epe gewohnt, weil dort mein vater gebürtig herkommt und ich da noch einen haufen verwandtschaft wohnen habe.

• Danke für die herzliche Begrüßung! Jetzt wo die Sonne höher steht...ist meiner in der Werkstatt. Heute ist er einfach nicht mehr angesprungen. Haben alles gecheckt, Wegfahrsperre...die mir nicht ganz geheuer ist...Benzinpumpe...und siehe da, hab etwas am Relais geruckelt und dann hat der Kleine so getan als wäre nix gewesen! Muß jetzt noch leider etwas lackiert werden. Aber dann...geht´s los! :D

• Hat eigentlich schon jemand nach den obilgatorischen Bikinifotos gefragt? :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ,,,die gibt´s im Sommer!...

Wir nehmen dich beim Wort!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...und ich bin gespannt wie ein flitzebogen:D;)

p.s.: bei uns ist es so sonnig heut, quasi wie im sommer!!

• auch ein Herzliches Willkommen aus Stadtlohn ;)....ab 01.04 gehts wieder los.....momentan wird noch a bissl gebastelt

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

• hi
    wünsche viel spass hier und mit deinem mini
    gruss aus nordhorn

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!