Die Elektrik von meinem Mini ist anscheinend total hinüber. Erst hatte ich ja nur Probleme, dass er nicht immer angesprungen ist. Aber da hab ich ihn angeschoben und er fuhr wieder. Dabei hat sich in den meisten Fällen die Batterie aufgeladen. Doch jetzt sieht es noch schlimmer aus. Er hat so wenig Saft, dass es noch nicht einmal richtig blinkt geschweige denn, dass das Licht funktioniert. Radio? Kommt kein Ton rauß, da es gar nicht erst angeht.
Beobachtung: Er scheint keinen Saft zu produzieren. Er ist mir auf dem Weg von Köln nach Leverkusen zwei mal ausgegangen. Selbst als er wieder an war, konnte ich nicht mal die Blinker nutzen, da kein Saft da war. Bin mit Müh und Not nach Hause gekommen. Ich muss sagen, dass mir immer mehr die Lust an diesem Auto vergeht!:-(
Vielleicht handelt es sich nur um einen Pfennigsbetrag, aber vielleicht aber auch um mehrere hundert Mark. Dann bin ich am Ende.
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee? Ich habe leider null Ahnung von der Elektrik und bin daher auf fremde Hilfe angewiesen.
Lichtmaschiene ist 6 Monate und Batterie 3 Monate alt.
MiniMk2 Bj.93 mit Kat
Ich danke Euch im Vorraus
Manuel