Mini Cooper Motor komplett läuft bis zum Ausbau

  • Hallo an die Mini-Coopergemeinde,
    habe einen kompletten Mini Cooper Motor stehen der laut Vorgänger bis zum Ausbau lief, werde in mal die kommenden Tage fotografieren, würde in tauschen gegen eine ordentliche fahrbereite Blechvespa oder angemessene Euros (€).
    Grüße;)

    Deutscher durch Geburt :cool:
    Badner durch die Gnade Gottes :thumpsup:

  • Hallo Frank, werde die Woche die Motornummer & einige Bilder von dem Motor machen und sie hier reinstellen. Habe leider von den Coopern nicht allzuviel Ahnung, wollte zwar immer schon einen aber wegen Famielienzuwachs & auch diverser anderen Hobbys kam ich über den Cooper-Motor nicht weiter hinaus.
    Der Motor kann auch angeschaut werden nach Absprache in 79227 Schallstadt
    ist bei Freiburg-Süd.
    Grüße Jürgen;)

    Deutscher durch Geburt :cool:
    Badner durch die Gnade Gottes :thumpsup:

  • Hallo,
    wenn bekannst ist um welchen Motor es sich handelt,
    schaue ich ( 79224 ) mal in Schallstadt vorbei! ^^


    Grüße Patrick

  • Und weiter gehts mit neuen Bildern von dem Motor mit
    der Nummer *99HB81P 160623* Ihr könnt mich ja dan in kentnissetzen um was für ein Motor es sich handelt ( Typ, Bj, PS usw.) erstmals viel spass mit Bilders. Wir höhren von einander, bin mir sicher bei dem Schmuckstück!:cool:

  • ...von dem Motor mit der Nummer *99HB81P 160623*


    Da hat dir der Verkäufer wohl einen Bären aufgebunden. Das ist ein ganz ordinärer 998er A-serien Motor mit 3,1:1 EÜ, wie er fast schon Millionenfach verbaut wurde.
    Wert: ca. 100EUR


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo an alle, nein sorry weitere Teile habe ich derzeit keine für den Cooper.:(
    Bei ernsthaften Angebote nehme ich gerne an jedoch 100€ usw. ist nicht der rede Wert, kenne mich schon ein klein wenig in der Old-Youngtimer Szene aus was so ungefähr was Wert ist. Werde ihn bei nächster Gelegenheit noch schön reinigen & neue Bilder machen und sie dann euch allen reinstellen.
    Schöne Grüße :thumpsup:

    Deutscher durch Geburt :cool:
    Badner durch die Gnade Gottes :thumpsup:

  • 1000er


    Motor ist an der Pipigelben Farbe und der Motornummer zu erkennen.
    Hab ich neulich mehrere Verkauft.


    Einen für 20 Euro.


    Kenn mich aus :pwas was wert ist:p


    Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion und du siehst für wieviel Geld die Dinger weggehen.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Bei ernsthaften Angebote nehme ich gerne an jedoch 100€ usw. ist nicht der rede Wert, kenne mich schon ein klein wenig in der Old-Youngtimer Szene aus was so ungefähr was Wert ist.


    Hallo Jürgen


    ein Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage und da das Angebot recht hoch, die Nachfrage dagegen recht niedrig ist wirst du wohl nicht den Wunschpreis erziehlen können. Probier es aus, es steht ja jeden morgen ein Idiot auf, aber jemand der eine Vespa (deren Erscheinungsbild es noch als solche erkennen läst) gegen einen 1000er tauscht ist wirklich selten dämlich.


    Nur am Rande ich habe für den letzten 1000er mit Getriebe 50 Euro bezahlt.


    Gruß Oli

  • meiner hat mit allen anbauteilen 80€ gekostet und er hat gelaufen laut videobeweis und läuft immer noch

  • Vespa Südbaden
    LOL
    100€ nicht der Rede wert.... wir haben vor 1 Jahr 2 1000er weggeworfen, weil die fast wertlos sind und wir uns nicht mit dem Verkauf aufhalten wollten.
    Deine Kenntnis der Old- und Youngtimer Szene mag ja gut sein, aber in der Mini Szene kennst Du Dich nicht aus.

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!