Kann mir jemand sagen, welchen Widerstand der Spi Tankgeber hat?
einmal voll und einmal leer.
Kann mir jemand sagen, welchen Widerstand der Spi Tankgeber hat?
einmal voll und einmal leer.
Leer: ca. 260 Ohm
Voll: ca. 30 Ohm
Thanks, dann kann ich mir welche passend zusammenstellen.
zur Info an Joe,
Habe mir direkt den 500 Ohm geber vom Honda reingestrickt.
ich würde nen Wiederstand gegen Masse beiklemmen und beim Koso auf 100 Ohm umschalten.
Thanks, dann kann ich mir welche passend zusammenstellen.
stell 2 mal zusammen brauch auch sowas was auch immer sowas ist
zur Info an Joe,
Habe mir direkt den 500 Ohm geber vom Honda reingestrickt.ich würde nen Wiederstand gegen Masse beiklemmen und beim Koso auf 100 Ohm umschalten.
Müssen 100 Ohm bei leerem Tank anliegen oder beim Vollen? Schon komisch, denn die Kennlinie passt dann ja gar nicht zusammen, also wann will der wissen, das bei mir schon voll ist?
Der Wiederstand sollte bei vollem Tank gegen 0 gehen.
Ist so wie ich weiß bei fast allen Tankgebern so.
Wie schon gesagt schalte einfach einen Wiederstand parallel so das der Gesammtwiederstand leer etwa bei 100 Ohm liegt.
ZitatWie schon gesagt schalte einfach einen Wiederstand parallel so das der Gesammtwiederstand leer etwa bei 100 Ohm liegt.
Parallel geht nicht, da sich der Gesammtwiderstand dann nicht linear ändert, aber in Reihe müsste gehen.
max 5 Liter sind gerade drin, ist mir daletzt beim testen einfach ausgegangen.
Muss mich verbessern, wenn ich den Widerstand in Reihe schalte, dann würde selbst wenn der Tank voll wäre, immer noch der Widerstand den ich eingefügt hätte gemessen.
Haben die Vergaser-Tankgeber andere Widerstandswerte?
Und kann man die Tankgeber von aussen, also wenn man ihn grad nicht ausm Tank bauen kann, unterscheiden?
Gruss
Michi
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