Knacken im Fussraum spürbar

• Soooooo...nach langem Warten und hin und her mit dem Händler, habe ich das Repkit fachgerecht montiert und alles sitzt wieder fest.

Nur das Geräusch bleibt bestehen. Nun fällt die Wahl doch eher auf Radlager oder Antriebswelle. Das Geräusch trat ja auch direkt nach dem Kugelbolzenwechsel auf. Ich werde mir das Ganze nun mal in Ruhe anschauen.

Ach übrigens: Wie kann es sein, dass die rechte Kronenmutter 34mm ist und die linke 36mm ????

TRUE BORN LEGEND

• Ja, dann müsste 34mm auch passen, was rechts auch der Fall war. Links passt die Nuss aber nicht...? Ist zu klein...

TRUE BORN LEGEND

• Ja, dann müsste 34mm auch passen, was rechts auch der Fall war. Links passt die Nuss aber nicht...? Ist zu klein...

Habe zwar selbst den Fall noch nicht gehabt, aber es soll Muttern mit Zoll-Gewinde aber metrischem Sechskant für die A-Wellen Gelenke geben.

Gruß, Diddi

• Hm, werde einfach nochmal schauen gehen. Ist aber schon seltsam...naja, ist ja auch nicht das eigentliche Thema.

Werde mir dann mal die Sache links anschauen und berichten, ob es Auffälligkeiten gibt, bzw. Bilder einstellen.

TRUE BORN LEGEND

• Glaube ich dir gerne ;), habe nur noch nie eine in den Fingern gahabt :headshk:

...

Aber ich ;) und da ich auf die schnelle keine 34er Nuß auftreiben konnte, mußte ich die neuen Muttern schön vorsichtig mit der Feile bearbeiten, damit die 1 5/16 Nuß paßt.:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!