entwickelt sich ja doch ganz lustich hier ...
@ howlowcanyougo das haste schön gesagt .....
thema verstanden .. :thumpsup:
also es geht hier gar nicht um den thread in karosserie (der hatte mich zwar zu der idee gebracht, aber sollte die aussage nicht in die richtung bringen
es geht allgemein um den "Geschmack" so als art umfrage (für ne tabelle aber zu viele möglichkeiten) dazu würde ich auch gerne mal wirklich alle meinungen hören / die von "originalverfechtern" ebenso wie die von "freaks"
meine meinung ist die es DARF eigntlich alles was gefällt, ich hab ebenso schon richtige "prollraketen" gebaut wie originalminis (für andere leute) und beim umbau oder aufbau gefiel mir eigentlich alles und die arbeit hatt an allen den selben spass gemacht (und weiterhinn)
für mich selber kommen aber viele sachen die ich auch schon mit freuden gebaut habe als mein eigenes auto nicht in frage (is ja auch nicht schlimm)
auch weiss ich wie mein auto aussehen soll (brauche also keinen neuen tips oder anregungen) und langeweile ist es auch nicht
eigntlich mehr "ein offener Blick in die szene" würde ich sagen wie "tickt" die "minigesellschaft"
und grade hier find ich es gut dass jeder schreibt (für mich) DARF ein mini SO ... aussehen oder, sooo..... bitte auf gar keinen fall, oder ich könnte mir auch vorstellen das "sowas" mal ganz cool wäre usw....
nur bitte nicht feindlich .... jeder hat seine eigene meinung und soll sie auch vertreten dürfen, wer sich von der aussage eines andern hier "beleidigt" fühlt ist selber schuld ...
vileicht gibt es ja sogar noch einen wie mich der sagt ... stimmt: treffen, blaue, rote, grüne ..... alles gesehen ....
viel spass damit ... :D:D
ps; ich fand damals mal ne ein paar minis verdammt toll die ne wolsley oder hornet front hatten (ich glaube eine limosiene und ein van oder kombie) irgendwann vor langer zeit mal in rodenkirchen .....
fand ich jetzt auch nicht zu "schade um die minis" und auch nicht zu schade "für die verwendeten teile" sah einfach cool aus PUNKT
und find es eigentlich schade dass man wirkliche umbauten oder auch eigene kreationen heute auf treffen gar nicht mehr sieht ....