wer hat 7X13 Felgen drauf mit kleiner Et

• Du möchtest richtig breite Felgen auf einem Mini sehen? Gib mal "8x14" in die Suchfunktion ein und Du siehst Bilder von Minis mit 255er Schlappen drauf!
    Auf meiner Homepage sind die auch mit drauf!
    Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Ich meine realistische Felgen, Breit aber Fahrbar.
    Wie gesagt 7x13 Et 05 vorne und Et0 Hinten.
    Joe

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Vorne dürfte sogar ET 0 gehen und hinten ET -5 bei 7x13er und den Sportspack-Verbreiterungen und der Serienbremsanlage.

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Da hast du Recht, dann könnte man sich die 8mm Spurverbreiterung sparen.
    Joe

10" Bremse rockt

• So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort! Hab auf meinem Cabrio PLS Flegen in der Größe 7.5x13 et 0 und 8x13 et -10 mit 195/45/13. Stehen nur leicht über mit den orginal Lammverbreiterungen. Ähnlich dem Bild was hier gepostet wurde. Wenn gewünscht mach ich heute abend mal ein Bild davon!

Gruß
    Babyjoe

• Der Shabba 9x13 ET-19; leider nur hinten ;)

• Hat da jamand ein Bild davon.

Kann der Shabba das mal zeigen.

Würd mich interressieren wie das aussieht.

Werde wahrscheinlich nach winterschlaf meines Kleinen die
    Superlite 7x13 Et -7 draufmachen.

10" Bremse rockt

• Hi Afterburner!!

Hier mal ein Pic!

Hier findest du noch mehr... :)

• hey kars10

ich finde das sieht irgenwie auch sch***e aus, wenn man hinten so fette schlappen draufmach und vorne 6x13 drauflässt(vermutung 6x13). Es gibt auf der Seite so viele Bilder, hast du eins wo man die Felgen von der Seite sieht?

Wahrscheinlich hat er die Metro bremse drunter oddr?

Joe

10" Bremse rockt

• Hallo After,

der Shabba hat die Räder vorne nur übergangsweise aufgezogen, weil ihm die passenden 7*13 oder 8*13 noch fehlen.

es ist eine ganz normale MPI-trommel hinten, aber du kannst ihn auch selbst fragen unter shabba@minifreunde.com

Hier ist noch ein Bild von seinem Mini:

• Danke für die Pics.

Ich meinte eher vorne, weil sie doch relativ weit heraus stehen.

entweder annahme 1: Metro Bremse oder
    annahme 2: Spurverbreiterung

Es sind doch 6x13 Oddr

10" Bremse rockt

• Nein, es sind 5,5*13 :D

Vorne will er aber nicht so sehr in die Breite gehen, wg. der Radlager und so toll findet er es selbst hinten auch nicht, weil er so oft von Golffahrern gegrüsst wird ;)

Spass beiseite: hinten trägt ihm das keiner ein, bzw. hat er keine Lust auf die Einzelabnahme Geld auszugeben für solchen "Schwachsinn"... :rolleyes:

• Hai,
    habe das hier zu spät gefunnen. Diese Weller Felgen, gibt´s die evtl. auch in 12"?
    Gruß,
    Sven:soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!