Wohnung gesucht in Ludwigsburg

• Hallo.

Ich suche für meine 2 besten Freundinnen ne 2-3 Zimmer Wohnung mit Küche ab dem 1.4.10

Sie fangen dort dann das studieren an und können sich aber die teuren Maklergebühren nicht leisten.

Weiß jemand was oder kennt jemanden der jemanden kennt usw.

Für Tips und Infos wäre ich dankbar.

Gruß Daniel :cool:

• Weiß von der Spätzlefraktion denn keiner was???

wir mögen keine ausländer im schwabeland ;)

frag doch mal slevin oder dodo die tingeln immer in bietigheim rum das ist ganz in der nähe ;)

• Zitat

wir mögen keine ausländer im schwabeland

Aha...den merk ich mir, wenn ich nach Bibi komme ;)
    ..wie war das gleich...Dein kdfi/ms Gedöns lief ja schon, oder? :P :thumpsup:

• Aha...den merk ich mir, wenn ich nach Bibi komme ;)
    ..wie war das gleich...Dein kdfi/ms Gedöns lief ja schon, oder? :P :thumpsup:

das ding hat nen kaltstart da werden alle umsler blas :)

aber über den kaltstart gehts net drüber raus wann kommst du den endlich ?

• Wollen wir mal sehen, ob ich da blass werde... ;)

Mitte April.

gut ich hab das fahrzeug den prüfstand und du das wissen ;)

bin gerade am eindeutschen von megatune damit ich des ding versteh ;)

• ...oder frag den ElGazolino, der wohnt direkt in Lubu.

Unsere "Wohnung" ist ja bereits an Hannes vergeben und außerdem etwas kleiner als das gesuchte.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo.

Ich suche für meine 2 besten Freundinnen ne 2-3 Zimmer Wohnung mit Küche ab dem 1.4.10

Sie fangen dort dann das studieren an und können sich aber die teuren Maklergebühren nicht leisten.

Weiß jemand was oder kennt jemanden der jemanden kennt usw.

Für Tips und Infos wäre ich dankbar.

Guten Abend!

Ludwigsburger Zeitung
    Stuttgarter Nachrichten oder Stuttgarter Zeitung am Samstag
    Stuttgarter Wochenblatt jeden Donnerstag
    Immo Scout Private Anbieter

Oder schick mal Bilder von den zwei Damen, vielleicht finde ich dann noch Platz in meiner Hütte :eek::D

Guud Lack! :thumpsup:

• Die zwei sollen sich nen Tag Zeit nehmen und die schwarzen Bretter an der PH und der Filmaka abgrasen. Aber erst gegen Ende März. Im Moment sind Semesterferien und der studentische Wohnungsmarkt ist quasi tot.

Versuchsweise könnten sie aber auch mal dem Asta der diversen Unis ne Mail schreiben - vielleicht sind die so nett und schauen mal auf ihre Listen.

Comments may contain traces of irony.

• Und wie komm ich vom Bodensee an die genannten Zeitungen??

Bei uns gibts die nicht.

Das mit dem Abgrasen werd ich weitergeben.

Danke

Gruß Daniel :cool:

• Und wie komm ich vom Bodensee an die genannten Zeitungen??

Google?

Die genannten Blättchen haben tatsächlich (wie nahezu alle Tagenzeitungen btw.) den Anzeigenteil online. Wenn du auf Papier stehst, kannst du dir zumindest die Stuttgarter Zeitungen auch bei jedem etwas größeren Händler oder am Bahnhof kaufen.

Auf gleichem Weg lassen sich übrigens die eMailadressen der diversen Astas in LuBu herausfinden. ;)

Comments may contain traces of irony.

• Weil er sicher nichts gegen 2 (hoffentlich) attraktive Damen in seiner Wohnung hätte vielleicht ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!