Das Mini Clubman Si Projekt

• ...kurze Fortsetzung zu dem ganzen Thread hier: ich versuche gerade den Artikel einscannen zu lassen, aber das Mini-Magazine hat sich tatsächlich dazu herab gelassen, dem roten Kombi die Titelstory zu verpassen. :D

Sie haben es aber etwas übertrieben: sieben Seiten... :rolleyes:

Eher untertrieben!

Die hätten ruhig ein Sonderheft machen können :scream: :D

Trotzdem: Graaaaaaatz!

Need teh Heft!

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...kurze Fortsetzung zu dem ganzen Thread hier: ich versuche gerade den Artikel einscannen zu lassen, aber das Mini-Magazine hat sich tatsächlich dazu herab gelassen, dem roten Kombi die Titelstory zu verpassen. :D

Sie haben es aber etwas übertrieben: sieben Seiten... :rolleyes:

Sauerei! Und alles auf Englisch. Wer soll das alles übersetzen? Freu mich riesig drauf. Mach ma hinne. :D :thumpsup:

• Hallo Dougie,

auch ich habe das Heft seit einigen Tagen... der Bericht ist ganz nett;)

Mir ist es zwar etwas viel Elektronik in dem Auto, aber wie gesagt, ganz nett.

Gruß aus Mainz

René

NS: ich habe den Bericht gelesen (und verstanden) und mir ist aufgefallen...du warst schon ganz schön oft im MINI-MAGAZINE... Bewunderung;)

• Hätt ich den Mini nicht live gesehen und würden den crazzy engineer nicht persönlich kenn, würd ich sagen: Alles quatsch, geht doch garnicht. Ralf, dein Mini ist der Hammer! Von vorn bis hinten zu 100% umgesetzt. :thumpsup:

• ...polarisiert vielleicht in wenig. Ich hab auch nie behauptet, das hier mit Sinn und Verstand vorgegangen worden sei. :D

Aber danke! :)

" Sinn und Verstand" kann man eh bei den Gurken vergessen!;)

Von mir auch Gratulation!
    Außerdem muss er Dir ja gefallen und keinem Anderen, baust ja schließlich für DICH und ned für die Anderen!

Gruss Hikke;)

( mir gefällt meine prollkarre ja auch);)

:shaka:

• Hier ist auch nicht mehr viel passiert... :)

...musste ich heute echt mal den Kombi aus der Halle holen, weil nach und nach immer mehr Programme den Dienst einstellten, weil zu alt.

Also den Karren einfach zu Hause vor die Garage gestellt und mal endlich gewaschen. Seit Braunschweig war da ja keiner mehr dran. (Ja - ich schäme mich!).

Seit ich diesen schönen kleinen Fritz! Repeater für mein WLAN zu hause habe geht, das Update auch noch vor der Garage, und nach 40 Minuten war wieder alles up-to-date.

Echt schon beeindruckend, wie die Kiste nach vorne geht. Ich fahr zu selten Mini!!

• Der sieht super aus!

• Der sieht super aus!

• Boa, letzter Eintrag vor nem Jahr? Da muss mal wieder was passieren!!

Worüber ich mich schon immer geärgert hatte, waren die langen Ladezeiten für Musik und Videos auf dem Schirm. Systemstart dauerte mir auch zu lang. Gestern war ich dann noch mal bei meinem neuen Hardware Store und hab mir eine inzwischen bezahlbare 120GB Solid State Disk gekauft.

Was soll ich sagen? Der Wahnsinn! Bestimmt doppelt wenn nicht drei mal so schnell wie vorher.
    Das Ding einbauen war aber ne längere Geschichte. Bei der SSD war eine Lizenz für Acronis True Image HD, eine Software mit der man "mal eben" die vorhandene Platte auf die SSD clonen kann. Die Jungs von Acronis haben aber nicht eingeplant, das es noch Bildschirme mit weniger als 1024x768 Bildpunkten gibt. Auf denen siehste leider einiges nicht und scrollbars Fehlanzeige.
    Nachdem ich also vergeblich versucht hab Acronis True Image HD zum clonen zu installlieren und das nicht klappte, hab ich meine alte Vollversion von True Image 10 installiert.
    Lässt sich zwar prima installieren, läuft aber nicht. Inkompatibel zu W7.
    Also ab an den anderen Rechner im Büro.
    Auf dem dann den Linzenzkey generieren können, weil grosser Schirm.
    Nur lässt sich HD jetzt nicht mehr installieren, weil True Image Home 10 schon drauf ist. TI 10 lässt sich auch nicht mehr deinstallieren, weil danach W7 nicht mehr startet. Geht nur noch recovery auf alten Systemstand. :soupson:
    Also dann nach True Image Removal Tool gesucht und händisch die Registry seziert. Jetzt alles wieder gut. Also noch mal TI HD installiert und via Remote Desktop bedient. Ist zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber danach ging es dann.

Mann, was war das ein Murks!

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!