Cooles Bild @sg ... Müsste aus Hong Kong oder Japan sein, oder? Linksverkehr!
Ansonsten: 08.05. und 09.05.10 ... Ich kann kein Cuttermesser und keinen Teppich mehr sehen. Hinten bin ich bis auf die Matten soweit fertig. Vorne muss ich noch...
]
Cooles Bild @sg ... Müsste aus Hong Kong oder Japan sein, oder? Linksverkehr!
Ansonsten: 08.05. und 09.05.10 ... Ich kann kein Cuttermesser und keinen Teppich mehr sehen. Hinten bin ich bis auf die Matten soweit fertig. Vorne muss ich noch...
]
Na, die gute Stube sieht ja schon richtig wohnlich aus! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
P.S.: Wieso hast du eigentlich keine drahtlose Tastatur und Maus? Reichweite?
Eigentlich sind die Tastatur und die Maus nur zum ersten Einrichten der Software. Danach geht alles über den Touchscreen im Armaturenbrett und die virtuelle Tastatur. Prinzipiell bin ich jetzt aber so weit, das dieser Wechsel vollzogen werden kann.
Ich muss zugeben, das ich den Aufwand völlig unterschätzt habe, wenn es darum geht einen Teppich ins Auto zu legen. Was für eine sche... Arbeit.
Der ist aber auch brutal tief! Wirst wohl wieder hinter mir fahren müssen, da ich sonst Angst hätte, plötzlich deine Auspuffanlage in der Frontscheibe stecken zu haben. Die ist neu.
Das geht alles. Ich hatte ja schon gesagt: Ne gekaufte Anlage unter einen extrem tiefen Mini zu schrauben geht immer schief. Mit diversen Tricks und kniffen bekommt man alles so hoch wie das Bodenbelch in den Tunnel gequetscht und hinten auch die Tüte höher als den hinteren Rahmen. kann man dann alles auf der IMM sehen
LG GIANNI
Hi Dougie,
wie nennt sich das Zeug, das du da unter dem Teppich hast ?
Dose Pattex, klebst du das direkt am Boden fest ?
Vermutlich am effektivsten, aber ich grüble noch, wie ich es dann mache, wenn es mal soweit ist. Irgendwie behagt es mir nicht,direkt das Dämmmaterial am Boden zu verkleben
Dachte daran,es auf der Teppich Unterseite zu verkleben....
Gruß Ralle
Zitat von GianniPotenzaDas geht alles. Ich hatte ja schon gesagt: Ne gekaufte Anlage unter einen extrem tiefen Mini zu schrauben geht immer schief. Mit diversen Tricks und kniffen bekommt man alles so hoch wie das Bodenbelch in den Tunnel gequetscht und hinten auch die Tüte höher als den hinteren Rahmen. kann man dann alles auf der IMM sehen
Da freu ich mich drauf! Bitte aber auch die Rahmenbedingungen beachten! BigBore, Kombi-Karosse und zumindest halbwegs TÜV fähig!
Aktuell ist ein Bastuck Edelstahl Endtopf drunter, und zwar der, mit dem "neuen" Gutachten. Der ist gigantisch, dafür aber auch dezent leise.
Edit:
Zitat von badtaste
Adlerauge, hä? Du wirst es nicht glauben, aber ich hab HEUTE den fehlenden Griff gefunden! Wird morgen montiert.
Ralle: Das sind Bitumenmatten. Die haben auf der Unterseite eine Klebeschicht. Zusammen mit einer Heissluftpistole kann man die gut auf dem Boden verkleben. Ich hab die Matten von faxe-racing. Das Pattex verwende ich nur um den Teppich zu verkleben.
13.05.2010
Teppich vorne fertig...
Dann kann das IMM ja kommen :thumpsup:
13.05.2010
Teppich vorne fertig...
sehr hübsch, aber:
bleiben die boxen vorne ohne abdeckungen und wenn ja, warum?
warum nicht im amaturenbrett (unabhängig davon das es carbon ist)?
was ist das für ein silberner knubbel, der links aussen am a-brett zu sehen ist?
ansonsten finde ich das alle sehr gelungen, auch wenn das nicht mein stil wäre.
klassische amaturen finde ich einfach schöner, es ist aber faszinierend was alles machbar ist.
ich hoffe den kombi am imm live erleben zu können...
Sieht super aus. Geht aber auch einfacher...
Und der richtige Türöffner ist auch drin
würden das Konzept abrunden
wann darf ich mein Cabrio zum Teppich verlegen bei Dir vorbeibringen ?
Schön zu sehen wie Du arbeitest .. (auch wenn nicht alles mein Ding wäre..)
Zitat von magicminidriversehr hübsch, aber:
bleiben die boxen vorne ohne abdeckungen und wenn ja, warum?
Nein, natürich bekommen die Abdeckungen, aber ihr tippt schneller als ich basteln kann.
Zitat von magicminidriver
warum nicht im amaturenbrett (unabhängig davon das es carbon ist)?
Mein Vorbild war das schwarze Armaturenbrett von Bobo aus seinem blau/goldenen. Das sollte ganz absichtlich eine glatte Fläche sein.
was ist das für ein silberner knubbel, der links aussen am a-brett zu sehen ist?
Knubbel? Ich seh nix!
ich hoffe den kombi am imm live erleben zu können...
Na logen! Warum geb ich hier wohl so viel Gas?
signalgrau: kein Bild zu sehen!? Brauch ich dafür nen Mac :p
so ein mist meine möhre sieht irgendwie 100% weniger fertig aus
und nein ich bin kein bisschen neidisch
sieht gut aus aber ob du an mein handy mit verstärker und 2 boxen rankomsst zwecks sound bezweifel ich
Ps Respekt vor deiner Arbeit !!!
...wenn ich dir jetzt noch sage, das seit gestern mein Zünd- und Einspritzkennfeld fertig sind, gehst du mir wahrscheinlich an den Hals.
Aber nur zur Beruhigung: so ein 1430er braucht verdammt viel Luft. Viel mehr als ich aktuell durch die originale SPI Ansaugbrücke bekomme. Da hilft auch die grosse Drosselklappe nicht viel. Das werde ich definitiv nicht mehr vor dem IMM geändert bekommen.
Man achte bitte auf die türkise Line im oberen Graphen. Wir beginnen bei einem Krümmerdruck von 95kPa bei 1300 U/min.... bei 6500 U/min sind davon leider nur noch 89kPa übrig. Und das ist direkt hinter der Drosselklappe gemessen! Ich möchte nicht wissen, wie es direkt am Kopf aussieht.
...wenn ich dir jetzt noch sage, das seit gestern mein Zünd- und Einspritzkennfeld fertig sind, gehst du mir wahrscheinlich an den Hals.
Aber nur zur Beruhigung: so ein 1430er braucht verdammt viel Luft. Viel mehr als ich aktuell durch die originale SPI Ansaugbrücke bekomme. Da hilft auch die grosse Drosselklappe nicht viel. Das werde ich definitiv nicht mehr vor dem IMM geändert bekommen.
Man achte bitte auf die türkise Line im oberen Graphen. Wir beginnen bei einem Krümmerdruck von 95kPa bei 1300 U/min.... bei 6500 U/min sind davon leider nur noch 89kPa übrig. Und das ist direkt hinter der Drosselklappe gemessen! Ich möchte nicht wissen, wie es direkt am Kopf aussieht.
nene würde dir doch nie an den hals gehen bevor du nicht mal ein auge auf meine msq geworfen hast
hab stundenlang am drucksensor rumgemacht und dann kam max und sagt haste mal geschaut ob der schlauch abgeknickt ist
war er natürlich
aber wenn deine zündeinstellung fertig ist schau ich mir die dann mal an
grüßle lars
Knubbel? Ich seh nix!
ich hab mir das foto mal vergrößert. ist die spiegelung von der kurbel vom fensteröffner. spiegelt sich im a-brett.
ich hab mir das foto mal vergrößert. ist die spiegelung von der kurbel vom fensteröffner. spiegelt sich im a-brett.
Ah ... das andere "links"
Ralf, ganz großes Kino! Ich freu mich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!