Dank dir Gregor!
Ich muss sagen, das ich schon etwas enttäuscht war, als ich heute die F1 Spiegel in der Hand hatte. Auf den Bildern von Bobo sahen die ganz anders aus.
Aber was bei Hein Gericke im Regal lag, war absoluter China Billig-Mist.
Bis auf weiteres bleiben die Spiegel so wie sie sind!
Ich denke dem Widererkennungswert des Wagens wird es gut tun, und ich freu mich über jedes Teil, was es so nicht im Regal gibt.
Ach so: zum Programm von heute!
Hab etwas rum telefoniert, um das Zündkennfeld zu verbessern. Danke an Klas und Herrn Hohls... jetzt fahren wir erst mal mit der leicht abgemilderten Zündkurve eines Aldon-Yellow. Gleichzeitig hab ich den ITG runter genommen und einen Serien-SPI-Lufi (ohne den Rüssel) draufgebaut.
Den Lärm, den der ITG machte, konnte ohne Übertreibung als infernalisch bezeichnet werden. Das konnte so nicht bleiben. Jetzt suche ich nur noch einen K&N Filtereinsatz für den SPI LuFi Kasten.
Also mal eben ein kleine Runde gedreht. Motor läuft besser, aber ich denke da ist noch einiges machbar, wenn er erst mal eingefahren ist.
Dann vorhin bevor es dunkel wurde die Musikanlage noch mal vermessen. Diesmal alle Chassis einzeln, um eine vernünftige Analyse machen zu können.