Das Mini Clubman Si Projekt

• Ich finde es echt verblüffend was so alles möglich ist. Das Ganze dann auch noch dezent und unaffällig verpackt....:thumpsup: Nicht so nach der Wörtherseefraktion mit ner PS3 im Kofferraum........

Öhm, Ralf, was ist eigentlich mit Playstation?
    :thumpsup:

Brauchst noch 2 Tonbandgeräte, zwecks Datalogging? :D:D

Spaß bei Seite,
    um das Ganze noch irgendwie "klassisch" integriert zu bekommen, empfehle ich noch mal eine Carbonblende auf dem TFT mit 2 runden Ausschnitten mit Chromringen.
    ;) Nur so zum auflegen...

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Die Idee hat was! :thumpsup:

Muss ich mich noch mal mit dem Experten des Armaturenbretts kurzschliessen.

PS: Wie gesagt: ein freier Audio/Video Eingang ist noch vorhanden. Unter der Rücksitzbank wär auch noch Platz für ne Wii :D

• Unter der Rücksitzbank wär auch noch Platz für ne Wii :D

da könnte es evtl. bei einigen spielen etwas eng werden im auto :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

da könnte es evtl. bei einigen spielen etwas eng werden im auto :D

Ah, ich sehe du hast die Idee dahinter sofort richtig verstanden! :D

• Ah, ich sehe du hast die Idee dahinter sofort richtig verstanden! :D

tennis wäre sicherlich interressant ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wow Hammer Aufbau und wunderschöne Farbe! :thumpsup:

über den Amaturenbrettaufbau kann man sich streiten, ist geschmacksache, mir gefällts nicht wirklich.

Dafür der Rest! :thumpsup:

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• ...so langsam nagt die fehlende Zeit an meinen Nerven. Die letzte Woche komplett im Ausland, morgen Paris, Donnerstag Brüssel, Freitag Eindhoven...

Wie soll ich unter solchen Bedingungen die Kiste bis Mai fertig bekommen?

:D

• Wie soll ich unter solchen Bedingungen die Kiste bis Mai fertig bekommen?

sag ich dir nächste woche ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• ...so langsam nagt die fehlende Zeit an meinen Nerven. Die letzte Woche komplett im Ausland, morgen Paris, Donnerstag Brüssel, Freitag Eindhoven...

Wie soll ich unter solchen Bedingungen die Kiste bis Mai fertig bekommen?

:D

Tja Ralf, ich jette zwar nicht um den Globus, aber auch mir läuft die Zeit davon.... Warum solls dir also besser gehen....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von KLAS

sag ich dir nächste woche ;)

Genau! Dann können wir zusammen die Kiste ja mal in Betrieb nehmen! ;)

Heute war svenismk2 kurz da und hat sich den Wagen angesehen. Ich glaub der hält mich jetzt für total duchgeknallt :D

• Genau! Dann können wir zusammen die Kiste ja mal in Betrieb nehmen! ;)

Heute war svenismk2 kurz da und hat sich den Wagen angesehen. Ich glaub der hält mich jetzt für total duchgeknallt :D

wartet noch ne woche dann bin ich auch da ;)

• Zitat von Lupiter

wartet noch ne woche dann bin ich auch da ;)

Komm einfach so vorbei und sieh dir das an! Ich nehm Dienstag Urlaub und wir feiern das Ganze gebührend!

• Komm einfach so vorbei und sieh dir das an! Ich nehm Dienstag Urlaub und wir feiern das Ganze gebührend!

wird schwierig muss knechten :( aber bin von 25.3 vier tage bei faxe ;) ( oder nur 2 weil ihn meine möhre zum wahnsinn getrieben hat ;) )

• Heute war svenismk2 kurz da und hat sich den Wagen angesehen. Ich glaub der hält mich jetzt für total duchgeknallt :D

Warum sollte Ich das :D ,neee Im Ernst habe den Wagen ja Gestern Endlich mal Live sehen und HÖREN dürfen :eek: ,und Muss Zugeben das Ich ein wenig NEIDISCH bin :thumpsup: . Aber den Absoluten Respekt an die Erbauer des Wagens zollen muss. Das Teil ist Einfach nur Genial :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Ich war Freitag nachmittag/früher Abend nur 2km von deiner Butze entfernt, hab noch versucht anzurufen aber nur mailbox dran. Wusste nicht ob du schon aus Japan wieder da warst. Schade, ich hätte ihn gerne live gesehen.
    (Ich hatte sogar `nen Hänger dabei um ihn bei gefallen gleich mitzunehmen.)

kristian cilas

• Wann? Wo? Wieviel? :)

Geil!

Zitat von cille

Ich war Freitag nachmittag/früher Abend nur 2km von deiner Butze entfernt, hab noch versucht anzurufen aber nur mailbox dran. Wusste nicht ob du schon aus Japan wieder da warst. Schade, ich hätte ihn gerne live gesehen.

Da sass ich gerade noch im Flugzeug. Was machst du denn heute?

• Bist du in der Halle?

Dann komm ich nachher auch mal rum dat Ding angucken.
    Hab wohl vorher noch ein paar dinge zu erledigen....:eek::headshk::kotz:

Soll ich den roten Riesen-Kasten schon mal mitbringen?

• So in die Richtung wird mein Lack auch gehn ;)
    3-Schicht Lackierung vom Alfa 8C Competizione:thumpsup:

Respekt vor der Arbeit, ist echt Klasse geworden, ein paar Sachen hätte ich anders gemacht, aber das ist Geschmackssache :p

Renn Mini 1.3 '88
    Mini SPI 1.3i - Blue Star

• Na da bin ich ja mal gespannt, und hoffe den Mini in dem 3-Schicht Alfa Farbton mal live begutachten zu können.
    Hoffe für dich, du hast nen erfahrenen Lackierer und bist bereit, mehr als 530,96€ anzulegen.
    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!