Leder taugt nich, viel zu schwer...
Das Mini Clubman Si Projekt
-
-
Ich hab Eier in der Hose Treffpunkt (oder Rundgang)!
die Regeln:- Labern darf nur wer auch seinen Wagen hinstellt
- Labern darf nur .. wer sich traut (real... nicht im Netz ..)
- Loben .. is nicht
- Rechtfertigen ... haben wir doch nicht nötig ..Mein Cabrio steht zur Verfügung....
PS: bin mit meinem Leder auch nicht zufrieden
Naja wenn man 20000€+ 500std+ in einen wagen gesteckt hat das ding stolz präsentiert und dann werden an falten rumgenöhlt kann mann das vielleicht nemme entspannt sehen
Sind halt nicht alle so elafantösdickshäutig
-
Und welches Teil haste mit dem Euter bezogen :D
Die Verteilerkappe :thumpsup:
-
Die Verteilerkappe :thumpsup:
Jo....:D...aber ist dann nicht ne Zitze über??? Cool..dann kann ich das ja beim T3 als Spritzschutz einbauen
-
Ich hab Eier in der Hose Treffpunkt (oder Rundgang)!
die Regeln:- Labern darf nur wer auch seinen Wagen hinstellt
- Labern darf nur .. wer sich traut (real... nicht im Netz ..)
- Loben .. is nicht
- Rechtfertigen ... haben wir doch nicht nötig ..Mein Cabrio steht zur Verfügung....
PS: bin mit meinem Leder auch nicht zufrieden
Dabei! Aber leider wird es wohl bei einer Handvoll Leute bleiben.
-
Dabei! Aber leider wird es wohl bei einer Handvoll Leute bleiben.
Auch dabei! Finde aber Ralfs Kombi bis jetzt echt Klasse. Von vorn bis hinten durchdacht und nicht zum Schluß einfach hingeklatscht, damit er fertig wird.
übrigens - geiler Schaltknauf.
-
an die westwood-gang...
aus den Zitzen wurden damals (vor 23Jahren) Kondome für den Schwulenknast gefertigt......auf Wunsch mit Rautenstickmuster.:D
kennt ihr die?
heute wird in diesem Bereich gepirct ........
-
an die westwood-gang...
aus den Zitzen wurden damals (vor 23Jahren) Kondome für den Schwulenknast gefertigt......auf Wunsch mit Rautenstickmuster.:D
kennt ihr die?
heute wird in diesem Bereich gepirct ........
Nöö...kenn ich nicht...war weder bis jetzt im Knast, noch habe ich irgendwelche gleichgeschlechtlichen Gelüste...du machst aber auch aus allem Kohle, mein lieber Schwan....willste nicht nen Job als Verkaufs-Manager im Westwood ?? Spätestens nach fünf Jahren ist datt Lager leer und wir können endlich gemeinsam nach Ibiza auswandern und den ganzen Tag mit den Mokes am Strand rumballern
-
... sorry Ralf, aber wer ständig UMC like den Pullermann frei im Wind hängen lässt und meint er hätte den längsten um dann aber zum Pullern auf´m Damen WC verschwindet, darf sich hier nicht beschweren ...
Parlez! Ich denke das mit umc. und so weiter, ist doch wohl eher nur so ne Richtline... (und ob ich hier den längsten hab? Kaum! Selbst wenn, würd ich es nicht sagen! ;))
Bleibt doch einfach mal geschmeidig bis die Kiste "fertig" ist, oder ich werde die fortlaufende Dokumentation einfach bis dahin einstellen. Aktuell arbeite ich unter extremen Zeitdruck, da bis zum IMM noch endlos viel zu tun ist.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ich bis dahin alles so hab, wie es sein sollte oder ich es gerne hätte. Aber wer sich keine Deadlines setzt, wird am Ende niemals fertig.Danach könnt ihr gerne ne Lästerliste machen.
-
ich denke bei den Kommentaren war und ist bestimmt auch etwas dabei .. was Du als Anregung aufgenommen und umgesetzt hast ....
Lästern ... .. sei es drum !
-
Parlez! Ich denke das mit umc. und so weiter, ist doch wohl eher nur so ne Richtline... (und ob ich hier den längsten hab? Kaum! Selbst wenn, würd ich es nicht sagen! ;))
Bleibt doch einfach mal geschmeidig bis die Kiste "fertig" ist, oder ich werde die fortlaufende Dokumentation einfach bis dahin einstellen. Aktuell arbeite ich unter extremen Zeitdruck, da bis zum IMM noch endlos viel zu tun ist.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ich bis dahin alles so hab, wie es sein sollte oder ich es gerne hätte. Aber wer sich keine Deadlines setzt, wird am Ende niemals fertig.Danach könnt ihr gerne ne Lästerliste machen.
Ehrlich ? ..... Mr. Grease hat da schon bißle Recht
Automobil Foren sind das Schlimmste und Hitzigste im Netz , es geht schließlich um Deutschland liebstes Kind .
Man sollte jedoch nie " Kommentare " aus Foren als Maßstab nehmen , oft kommen Diese von Leuten , die " glauben " Ahnung zu haben ( wertfrei betrachten , ohne sich selber angesprochen zu fühlen .... ist allgemein ) .
So wird eine Restauration hier mit " Klasse " bewertet , wo sich mir die Fußnägel aufrollen , und andere " belächelt " , die aber " Ihr " Projekt durchgezogen haben und " Fahren " .
Es gibt viele Minis , die Geschmacklich absolut daneben sind , aber Handwerklich gut gemacht sind .... genauso wie Minis , die scheinbar gut aussehen , aber eigentlich Schrott sind .
So ists halt
Du kannst Dir hier noch so viel Mühe geben , es wird immer Jemanden geben , der daran etwas auszusetzen hat und gleichzeitig Leute die beeindruckt sind .
Mir persöhnlich gefallen Autos , die konsequent durchgezogen sind . Leider denken hier viele , das wenn Sie " einzelne " schöne Teile an Ihr Auto schrauben , das auch gleichzeitig das Gesamtbild nett wird .
Dazu fällt mir immer der MPI mit 10 Zoll , Schnauzbart und MK1 Rückleuchten auf . Diese klassischen Teile passen natürlich " super " an ein Auto mit Airbag und Wurzelholz .
... geht gar nicht
Jetzt aber zur Lästerliste :
Farbe aussen : klasse
Farbe Dach : daneben
Felgen : klasse
Farbe Sitze ( mutig ) aber nett
Motor , wird klasse sein , hör aber mehr auf Faxe !Gesamt : für ein wirkliches Custom Car fehlts an der Perfektion , für den 1. Selbstaufgebauten Mini : einfach klasse !
Bin gespannt auf die Motordaten
-
Mir persöhnlich gefallen Autos , die konsequent durchgezogen sind . Leider denken hier viele , das wenn Sie " einzelne " schöne Teile an Ihr Auto schrauben , das auch gleichzeitig das Gesamtbild nett wird .
Farbe aussen : klasse. Find ich auch
Farbe Dach : daneben passt klasse
Felgen : klasse zu klein fahre 13 zoll
Farbe Sitze ( mutig ) aber nett. Steh ich mehr auf klassisch schwarz
Motor , wird klasse sein , hör aber mehr auf Faxe ! Geh davon aus das der klasse istGesamt : hast du meinen vollsten respekt !!!
Bin gespannt auf die Motordaten
Mist hab an meinen nur blingbling sachen rangeschraubt also net zu streng bei der bewertung mister metro
-
...nach der längeren Zwangspause konnte ich heute endlich mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Weiter fleissig Bitumenmatten verklebt und Kabel unter der Rücksitzbank sortiert. Endlich den Batteriehalter gebaut und montiert. Haltebügel für Car-PC gebaut und montiert. Neue Gurtpeitschen montiert (danke Pemak!!)
Wenn ich sehe, was alles noch gemacht werden muss, bevor es zum IMM geht, wird mir ganz anders.
Nächste Woche kommt hoffentlich der Teppich rein...
-
...nach der längeren Zwangspause konnte ich heute endlich mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Weiter fleissig Bitumenmatten verklebt und Kabel unter der Rücksitzbank sortiert. Endlich den Batteriehalter gebaut und montiert. Haltebügel für Car-PC gebaut und montiert. Neue Gurtpeitschen montiert (danke Pemak!!)
Wenn ich sehe, was alles noch gemacht werden muss, bevor es zum IMM geht, wird mir ganz anders.
Nächste Woche kommt hoffentlich der Teppich rein...
Hast du Bilder von den Verklebten Bitumenmatten gemacht?
-
Neue Gurtpeitschen montiert (danke Pemak!!)Hab ja schon lang nix mehr von Pemak gehört....?
Bis später...
Faxe -
So wie ich es verstanden hab, steht bei ihm nächstes Wochenende Motortausch an.
-
So wie ich es verstanden hab, steht bei ihm nächstes Wochenende Motortausch an.
Also, der uralt Vergaser Cooper von mir, von dem du die Gurtpeitsche bekommen hat, kriegt jetzt einen neuen Motor
Ihr seit schon Helden.
Bis später...
Faxe -
Nee, da hängt irgend so'n 1000er bei mir am Motorkran. Frag ihn lieber selber was da der Plan ist. Ich hab mit dem Projekt nix zu tun, ausser das ich die Halle zur Verfügung stelle.
-
...ach so noch zum Thema:
Hab mich heute mit dem Systemexperten aus der Schweiz beraten und das Ergebnis ist, das der Rechner des Car-PCs zu langsam ist. Der Prozessor hat zwar genug Dampf, aber der Chipsatz des Boards ist einfach der Falsche.
Das ist in sofern doof, weil ich das Betriebssystem und alle Applikationen nochmal neu installieren muss. Aber so wie es aktuell ist, kann es nicht bleiben.
-
...ach so noch zum Thema:
Hab mich heute mit dem Systemexperten aus der Schweiz beraten und das Ergebnis ist, das der Rechner des Car-PCs zu langsam ist. Der Prozessor hat zwar genug Dampf, aber der Chipsatz des Boards ist einfach der Falsche.
Das ist in sofern doof, weil ich das Betriebssystem und alle Applikationen nochmal neu installieren muss. Aber so wie es aktuell ist, kann es nicht bleiben.
Was hast Du denn für einen Car-PC und mit welchem Chipsatz ?
Und was hättest Du gerne ?
Oder einfach much more Power ?
Quad Core gefällig?
Hast Du den Spannungseingang irgendwie extra versorgt, oder geht das Ding bei jedem starten aus ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!