Bitte mini anschauen und bewerten!

• leg schonmal geld zurück...

schweller, dreiecksblech, scheibenrahmen, frontblech...

dann schau mal in den kofferraum (alles rausräumen bis auf den boden!) und schau mal in die ecken...

ist das dach dicht?

dann wären noch sachen wie:
    -ölwechsel alle 5000gemacht?
    -alle gelenke immer schön abgeschmiert?(6stellen!)
    beides musst(!!) du nun auch tun!

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• :thumpsup:hallo
    danke für eure glückwünsche...
    morgen wird mal der rost behandelt.. und mal alles ganz genau unter die lupe genommen von meim bekannten der hat jetzt immer den auftrag das zu erledigen hehe der wird noch freude mit mir haben!!:D

aja und das dach ist dicht... sowies bei uns heute regnet hät mir schon was auffallen müssen...
    der wettergott war gestern mit uns gnädig da wir ja soweit gefahren sind aber der kleine schnurrt dahin wie ein kätzchen rund 500km und ohne probleme... bin wirklich stolz!

glg

• :thumpsup:hallo
    danke für eure glückwünsche...
    morgen wird mal der rost behandelt.. und mal alles ganz genau unter die lupe genommen von meim bekannten der hat jetzt immer den auftrag das zu erledigen hehe der wird noch freude mit mir haben!!:D

aja und das dach ist dicht... sowies bei uns heute regnet hät mir schon was auffallen müssen...
    der wettergott war gestern mit uns gnädig da wir ja soweit gefahren sind aber der kleine schnurrt dahin wie ein kätzchen rund 500km und ohne probleme... bin wirklich stolz!

glg

Na dann kann man dich ja jetzt zu deinem ersten Mini beglückwünschen....
    Was für einer ist es denn nun geworden, der aus dem Video???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo
    ja der aus dem video ists geworden.

rost schaut alles gut aus heute wird der unterboden nur ein kleines stück geschweißt und dann kommt so ein unterbodenschutz drüber jop und dann am montag zur überprüfungsstelle soweit schaut alles gut aus.
    und heute haben wir auch noch die bodenhöhe abgemessen wo ich drin saß...die betrug 14cm aber ich hab nicht direkt unterm auto nachgemessen sondern nur auf der seite... hmm aber ich hoff ich komm noch mal dazu vor der überprüfung!
    da mein kleiner ja erst am montag fertig ist... und sonst fahr ich auch gut glück und dann werden wir ja sehen ob wir durch kommen...:cool:

sollt ich sonst noch irgendwas bestimmtes beachten?
    glg

• na dann viel spaß damit, gute fahrt, und auf das du keine bösen überraschungen erlebst!!!

• Zitat

Und immer schön bergab parken, damit das Regenwasser vom Dach ablaufen kann. Sonst wirst du beim ersten Bremsen geduscht. :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und immer schön bergab parken, damit das Regenwasser vom Dach ablaufen kann. Sonst wirst du beim ersten Bremsen geduscht. :D

Die Liste der guten Ratschläge könnte man sicher noch erweitern :D

• hehe guter tipp!! ich werd mal schaun das ich das berücksichtige!
    ansonsten bau ich mir ne rampe ggg..

also gute 2000km kann ich noch fahrn und dann wären ca. 5000km zwecks ölwechsel...

heute war die entrostung hat alles super geklappt... bodenschütz wäre damit auch mal fürs erste erledigt und ja jez muss ich eigentlich nur mehr den richtigen lack besorgen(für die zeit ist daweil ein anderer anthrazit mettalic lack oben, fällt nicht wirklich auf aber trotzdem muss der richtige her...) wusste ja nicht das mein bekannter den ganzen tag durch arbeiten wie ein verrückter hehe aber in der zeit ist mir mein kleiner schon abgangen! musste ich leider den ganzen tag mit unseren anderen rum düsen.. aber bald sind wir fertig!!:D

weis jemand wie viel das kostet wenn man sich lack zusammen mischen lässt?? genau nach dem code...

so dann wärs das mal für heute morgen geh ich mal schon putzen den kleinen und dann mal schauen was mir noch einfällt!!

schönen abend noch lg

• hallo um die späte stunde..

mit meiner anmeldung hat alles super funktioniert.. war eigentlich bei uns in kärnten kein problem das auto extra typisieren zu lassen..:thumpsup:

leider hatte ich jetzt immer soviel zu tun deswegen hab ich *ohhhmeingott* festgestellt ich hab von meinen kleinen noch nicht mal bilder geschossen!

werde hoffentlich am weekend mal dazu kommen..
    somit ab in den frühling...
    wir sind schon fleissig am rum düsen!!
    glg an euch und eure minis!!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!