hat jemand interesse an stoßstangen?
sind noch 3 stück zu haben, kann aber leider nicht so genau sagen vorne oder hinten.
gruß simon
sind noch 3 stück zu haben, kann aber leider nicht so genau sagen vorne oder hinten.
gruß simon
Vorne und hinten sind identisch;)!
Rund oder eckig? Verchromt oder Edelstahl?
Rostig?
Preis?
gruß simon
Die sind gleich!
Grüße!
Leo.
Welche Form und Farbe? Rund/eckig? Lackiert/verchromt? 3 oder 5 Bolzen...?
Wenn rund & lackiert bestünde Interesse.
Um noch mehr Konfusion zu betreiben: es gab offenbar auch verchromte eckige Stoßstangen mit original vier (!) Befestigungen! Habe nämlich so eine - mit originalem Rover-Aufkleber auf der Innenseite! - noch hier rumfliegen.
Jemand Interesse an dieser Spezialform? Bei mir passt sie nämlich nicht an die Autos.
Um noch mehr Konfusion zu betreiben: es gab offenbar auch verchromte eckige Stoßstangen mit original vier (!) Befestigungen! Habe nämlich so eine - mit originalem Rover-Aufkleber auf der Innenseite! - noch hier rumfliegen.
Jemand Interesse an dieser Spezialform? Bei mir passt sie nämlich nicht an die Autos.
Jetzt wo Du es sagst...
Bin grad kur in den Keller. Bingo! Mein Mini hatte solche Stoßstangen original montiert. 2x 2 aufgeschweißte Muttern je 'aussen'. Allerdings sind meine mattschwarz (& eckig).
Gruß,
Jan
vera-d: kommt auf den Zustand und den Kurs an. Prinzipielles Interesse ist vorhanden...
ich schaue mir die stüßstangen morgen genauer an und mache ein paatr bilder
gruß simon
@ schubi und auch allgemein:
da die Stoßstange recht selten und noch ziemlich gut ist müssten es schon 40,- EUR sein. Als Endpreis - wenn du verhandeln möchtest müssten wir höher einsteigen.... ;-))
Sie hat GANZ leichte Kratzer im Chrom auf der Oberseite, im Normalfall nicht zu sehen. Ein Befestigungspunkt ist offenbar mal abgeflext worden, vermutlich weil die Schraube nicht aufging. Anschließend ist da eine neue Mutter aufgeschweißt worden. Von innen gibt es jeweils um die Befestigungspunte rum den üblichen leichten leichten Flugrost, ich persönlich würde da mit etwas Zinkspray rangehen und gut ist. Ach ja, da wo die Mutter neu aufgeschweißt ist wurde wohl vorher mit Gewalt versucht die Schraube zu lösen, da ist die Stoßstange im oberen Bereich MINIMAL verbogen.
Aber im Ernst, wenn sie an einem Auto ist merkt man von all dem nix mehr! Nur wenn man sie in die Hand nimmt und ganz genau hinschaut.
Versand wird allerdings schwierig, wegen der Länge. Habe eigentlich keine Lust, passendes Verpackungsmaterial zu suchen. Das würde eine aufwendige Papp-Schnippelei mit viel Klebeband. Also besser abholen wenn mal jemand in der Nähe von Düsseldorf unterwegs ist.
Bin allerdings ab Sonntag für eine komplette Woche nicht da, kann dann erst ab dem 08. März wieder reagieren.
Gruß von
Vera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!