• Die Stutzen gibt´s unter der Teilenummer JEP10008 zumindest bei Minispares in UK. Sollte aber auch der eine oder andere Teilehändler in D liefern können ;)

Einfach mal in die Händlerliste schauen und abtelefonieren. Irgendwo wirst du sicher fündig ;)

Gruß, Diddi

• Wer kann mir von seinen Erfahrungen von Käufen bei Minispares was erzählen? Was da so an Versandkosten dazu kommt und wie schnell.. Wäre nett, es vorher zu wissen, bevor ich da bestelle!

• Wer kann mir von seinen Erfahrungen von Käufen bei Minispares was erzählen? Was da so an Versandkosten dazu kommt und wie schnell.. Wäre nett, es vorher zu wissen, bevor ich da bestelle!

Lieferung in der Regel innerhalb einer Woche.
    Versandkosten aus UK allgemein sehr hoch und eine Bestellung dort rechnet sich meist erst ab einer Bestellsumme von ca. 100,-€

Der eine oder andere Händler in D hat aber auch das "Minispares-Sortiment" im Angebot und wenn das Teil bei ihm nicht auf Lager ist, kann er es sicherlich besorgen. Dauert dann halt nur etwas länger.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!