Hallihallo,
nachdem ich jetzt nur noch zwei ganz alte Minis mit Schiebefenstertüren habe ist mir aufgefallen, dass ich ein paar überzählige Teile abgeben kann. Nehmen jetzt nur noch Platz weg. Im Einzelnen:
Türen rechts und links, Bj. irgendwas um 90, Grünmetallic mit dünnem weißen Streifen. Sind noch recht brauchbar, nur leichter Rost im unteren Bereich. Etwas Fertan hilft da wahrscheinlich noch Wunder. Lack hat Kratzer, Scharniere sind teilweise defekt. Türen werden abgegeben incl. grün getönter Scheiben und -heber, Türöffner und Verriegler. OHNE Innenverkleidung, Fensterkurbel defekt (Knopf fehlt) und Spiegelverkleidungen sind nicht mehr schön - eine original weiß mit oberflächlichen farbigen Schrammen, die man möglicherweise noch wegpolieren kann, die andere mintgrün (!) gestrichen. Preis für die Türen je 50,- EUR Eventuell gebe ich auch die passende Motorhaube und den Kofferdeckel ab, auf Nachfrage.
Als nächstes eine eckige (!) Stoßstange mit Vierloch-Befestigung. Chrom noch sehr gut mit leichten Kratzern an zwei Stellen, aber an einer Befestigungsstelle minimale Verformung. Eine Mutter ist neu aufgeschweißt worden, aber alle vier Verschraubungen funktionieren. Preis für die Stoßstange 45,- EUR
Dann hintere Ausstellfenster rechts/links, wahrscheinlich aus demselben Mini wie die Türen. Sind natürlich in Ordnung. Preis je Stück 15,-.
Als Letztes dann eine komplette Auspuffanlage mit Bonini-Endtopf (zentrales Doppelrohr). Besteht aus Hosenrohr, Vorschalldämpfer und besagtem Endtopf. Zustand ist recht gut, teilweise im mittleren Bereich leichter oberflächlicher Rost, aber alles noch absolut solide. Endtopf ist noch sehr gut, Chrom-Endrohre noch in Ordnung. Original-ABE gibt's leider keine mehr, nur noch den Ausdruck einer passenden Datei. Sollte aber ausreichen. Preis für die gesamte Auspuffanlage 90,- EUR.
Alle Teile müssen in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden, wegen der Größe ist leider kein Versand möglich. Bei Bedarf kann ich auch (Detail-)Fotos der Teile machen und hochladen. Und natürlich sind alle Preise verhandelbar - in vernünftigem Rahmen!