Freiherr v. Gravenreuth tot!

• Ist es eine Bildungslücke wenn ich gar nicht weiss wer das ist????

Mach Dir nichts draus, ich kenne den auch nicht.:confused:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ...wenn deine Computerkarriere mit nem VC20, ZX81 oder sogar C64 begonnen hat, und du irgenwann mal als nach Windows 3.0 Windows 95 eingeführt wurde versucht hast einen PC zu kaufen, und du dich gewundert hast, warum das Wort "Explorer" überall von allen Werbetafeln, Verkaufsbroschüren usw. geschwärzt worden war, dann wusstest du das Gravenreuth seine Finger im Spiel hatte.

Der Typ war die Definition des A_lochs, der seine ganze Intelligenz und Bildung dazu einsetzte anderen - mehr oder minder grundlos - zwischen die Beine zu treten, und sich damit persönlich zu bereichern! Er hielt sich ganz offensichlich für besser und schlauer, als alle anderen in diesem Land. Ich persönlich hatte die Wahrscheinlichkeit, das der Typ eines natürlichen, alterbedingten Todes stirbt, als kleiner 10% eingeschätzt - und am Ende damit wohl Recht behalten.

Mist ... jetzt hab ich doch meinen Kommentar abgelassen.... Aber: JA! Ich denke es ist eine Bildungslücke, den und seine Machenschaften nicht zu kennen.

• Nunja, ich kann mit der Meldung leben. Leider gibt es immer noch zuviele von seiner Sorte auf der Welt. Aber er ist mit gutem Beispiel vorangegengen. Andere, die Ihn als Vorbild sehen, sollten es ihm gleich tun.

Das hört sich vielleicht sehr hart und überzogen an, ist aber genau das was ich über solche Typen denke.

• Zitat

oder sogar C64 begonnen hat, und du irgenwann mal als nach Windows 3.0 Windows 95 eingeführt wurde versucht hast einen PC zu kaufen, und du dich gewundert hast, warum das Wort "Explorer" überall von allen Werbetafeln, Verkaufsbroschüren usw. geschwärzt worden war, dann wusstest du das Gravenreuth seine Finger im Spiel hatte.

Hatte ich alles. Ja ok...einen C128 mit Floppy und Farbmonitor(!). :rolleyes:

Aber der Herr von und zu Grevenbroich sagte mir damals sowie heute nichts.

Fazit: Interessant, aber unwichtig. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat aus einem anderem Forum:

Der fackelt in der Hölle sicher schneller ab als eine selbstgebrannte raubkopierte DVD im Brenner XD!!!

Inno-Uwe
    Zitat James Bond in Moonraker: "Ein kleiner Schritt für Sie, aber eine grosse Wohltat für die Menschheit"

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Da fällt mir nur ein:

was sind 1000 Anwälte mit Betonschuhen auf dem Grund des East Rivers...?

ein guter Anfang :D

(die Ehefrauen von Threaderstellern sind natürlich aussen vor ;))

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• RIP grüß mir den Jürgen Rieger. Schade das so großartige Menschen in so jungen Jahren von uns gehen:(

Das ist doch jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst.:soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ist es eine Bildungslücke wenn ich gar nicht weiss wer das ist????

Ich kennen Ihn dafür um so besser. Hatte mal ein Abmahnschreiben wegen einem fehlerhaften Impressum auf meiner damaligen deutschen Kraftwerk Seite. Ich sollte damals fast 1000 € dafür zahlen. In der Internet-Szene der 90 ziger Jahre hatte er sehr wenigr Freunde.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• .... na, die Softwaretrixxerei hat in den späten 80ern auch im Freundeskreis gewütet und so mancher Rechner blieb damals bei den Strafverfolgungsbehörden ... :eek::D

• also mal ganz ehrlich .. egal was wer geleistet oder verbockt hat
    der TOT ist eine "unschöne" sache und immer mit schmerz und trauer verbunden (auch für angehörige / hinterbliebene / freunde und bekannte)
    noch "schmerzhafter" ist der freitot zu werten
    ich wünsche keinem ein solch unverstandenes leben dass er sich zu dem entschluss begeben muss
    auch wünsche ich keinen hinterbliebenen sich mit dem thema beschäftigen zu müssen "wie hätte ich helfen können"

ich kenn den man nicht, lese erst jetzt von seinen taten (es ist aber nicht an mir darüber zu richten) und stelle mit entsetzen fest dass ihm dieser schritt auch noch "aplaudiert" wird

schade

mein Beileid

• Jemand der alles daran gesetzt hat sich mit allem und jedem anzufeinden. Der Menschen völlig in den Ruin getrieben und sie psychisch abgewrackt hat, hat 0 Mitleid verdient. Solch eine Nachricht treibt mir höchstens ein freudiges Lächeln aufs Gesicht. Ich verstehe nicht, das man bei jedem Unmensch noch nette Worte nach seinem feigen Tod schreiben sollte.

Hier mal nen paar Fakten seiner Opfer:

Zitat

1. Da wäre die Vorsitzende eines Vereines gegen das Abmahnunwesen. Der Name ist mir bekannt, ich werde ihn nicht nennen. Psychisch krank und finanziell ruiniert nachdem Gravenreuth diese "plattklagte".

2. Darüber, dass er fastix finanziell "fertiggemacht" habe hat er ja selbst und zusammen mit Andreas Neuber und Mario Dolzer berichtet.

3. Die Abmahnungen und die geforderten Schadensersätze in den Tanja-Sachen waren oft hahnebüchen. Es kam auch hier zu mindestens einer Insolvenz, den Name werde ich nicht nennen.

4. In den Sachen "Webspace" und "Explorer" hat er auch Minderjährige verklagt und wollte nur eines Geld, Geld, Geld. Von wem, warum, weshalb war den Betrüger und seinen Mittätern (angebliche "Mandanten") doch egal. In der Sache "Ballermann" dito.

5. Ute S., die Krankenschwester aus Herne wollte Gravenreuth auch "fertigmachen", der Artikel darüber war der Beginn des Konfliktes zwischen ihm und fastix, der einfach entsetzt war, was der Gravenreuth sich da wie arrogant rausnahm.

Jemand der damit leben konnte, das Menschen sich vllt wegen ihm umgebracht hätten, sind keine Träne wert. Der feine Herr war sich zu fein, für seine Taten in den Knast zu gehen und wählte den Freitod. Damit hat er selbst seiner Familie, seinen Freunden und seinen Bekannten weh getan. Diese sind es, die mir Leid tun.

• Mir hängen diese Gutmenschen beim Hals raus die für jeden Ganoven noch gute Worte und eine Entschuldigung finden!!! :mad::kotz::kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

• Mir hängen diese Gutmenschen beim Hals raus die für jeden Ganoven noch gute Worte und eine Entschuldigung finden!!! :mad::kotz::kotz:

ja ne is klar ........... du mich auch :headshk:

kannst ja weiter "aplaudieren" oder evtl auch noch für andere "a.. löcher" empfehlen, es möge sich doch jeder umbringen .. oder gar die todestrafe in deutschland wieder einführen

wie weit geht das den dann eurer meinung nach ... bin ich jetzt auch ein A... und soll mich zu ihm gesellen :soupson:

wobei ich noch nicht mal irgendwo geschrieben hatte das ich sein tun toll finde oder gut fand wie er mit anderen umgegangen ist :confused:
    mir gings nur darum das ich es schade finde das der tot einer person doch so viel "positieven anklang" findet ...

am besten gehen wir wohl alle wieder mit knüppeln auf die strasse und jagen dinosauria :kotz:

• Hi Volker,

klar hast Du recht, es gehört sich einfach nicht, post mortem negatives über jemanden zu verbreiten, aber was Typen wie der abziehen ist echt das Letzte und mehr als in der Grauzone. :scream::headshk:

Ich war damals ab Mitte der 80er sehr intensiv in der Homecomputerszene aktiv und kenne etliche Fälle, die quasi aufgrund seiner Initiative erst Kopien erstellt und angeboten haben. :mad::mad:

Also mein Bedauern hält sich echt in Grenzen und vor allem dann nicht Manns genug zu sein und seine Strafe anzutreten.

Aber lassen wir es gut sein, möge er in Frieden ruhen

• Hi Volker,

klar hast Du recht, es gehört sich einfach nicht, post mortem negatives über jemanden zu verbreiten,

ich glaub es wird einfach nur falsch verstanden ... klar hat der typ "mist gebaut" sich unschöhn verhalten ... usw ... man kann ruig auch sagen dass er ein A .. ist

aber das interessirt mich alles nicht

mir geht es nur darum dass ich mich nicht freuen kann oder zum beifall ausrufe wenn jemand stirbt oder sich das leben nimmt (egal wer und egal ob ich ihn leiden kann oder nicht)

nach dem motto "toll er hat sich umgebracht" oder "ha endlich wieder ein A .. l .. weniger"... geht in meinen augen gar nicht :headshk:
    und lässt mich an unserer gesellschaft zweifeln

wenn einer stirbt den ich nicht leiden kann, nehm ich das als info hin, denke vileicht kurz über ihn nach und denke mir meinen teil dabei ... dabei würde mir aber auch nie ein lächeln im gesicht entstehen dafür nehme ich den TOT "leider" zu ernst

und die die darauf nicht klar kommen das ich beim thema tot nicht lachen kann .... lasst mich einfach in ruhe

Zitat

Mir hängen diese Gutmenschen beim Hals raus

vileicht bin ich ein "Gutmensch"
    ich glaube an das gute im Menschen
    und ich glaube an das gute am leben
    is meine einstellung ... wenn ich mich dafür entschuldigen muss ... ok dann "SORRY" ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!