• Macht für den Kurs keinen schlechten Eindruck.


    Wichtig wäre mir, das der Vorverstärker-Ausgang nicht zu sehr rauscht. Aber das kannst du erst testen, wenn das Ding eingebaut ist.

  • clarion macht prinziell immer ganz gute radios.
    klanglich hab ich auch gute erfahrungen gemacht.
    allerdings würde ich mir ein radio mit mehr vorverstärkerausgängen holen,
    wobei du auch schnell in ne höhere preiskategorie fällst.


    kommt ein wenig darauf an, was du für ein konzept verwirklichen willst, sprich wie viele kanäle du ansteuern willst.


    für das geld ist es allerdings wohl ein topgerät und ich bereue bis heute das ich mein clarion damals weggeben haben (auch wenn ich mit meinem alpine auch sehr zufrieden bin und eigentlich keinen grund zum jammern habe) und das radio im mini wird auch wieder ein clarion, allerding ein etwas anderes.


    http://www.amazon.de/Clarion-F…-de&qid=1266853918&sr=1-1

  • ein USB-Anschluss statt SD-Kartenslot würde mir besser gefallen...da sind die Anschlussmöglichkeiten weitaus grösser


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi,
    danke für die info,
    hab mir auch gedanken über ein becker grand prix gemacht( wurde von ralf empfohlen),aber da der preis so 350-400€ liegt,bleibt ja kaum noch spielraum für lautsprecher!
    mein budget liegt bei max 300€!!
    was würdet ihr als lautsprcher nehmen,fahr demnaechst nen estate mit h kennzeichen,darum muss das ganze dezent sein,aber trotzdem guten klang haben!!!!
    wer nett ueber info was lautsprecher betrifft,( wenn ich das geld haette) würde ich klar das von ralf ins leben gerufene nehmen;)


    gruss
    frank

  • kommt drauf an:
    Was willst du ausgeben?


    Wo genau und wie (direkt an den radio oder über ne endstufe)?sollen die lautsprecher verbaut werden?


    wenn du was einfaches und dezentes haben willst, würde ich 10er koax für den frontbereich (am besten mit beweglichem hochtöner, weil es unangehm ist, wenn man vom hochtöner direkt angesprahlt wird) und eventuell ovale 16x9 triax oder 16er coax für hinten, wenn du einigermaßen gute nimmst, kannst bei bedarf später noch ne kleine endstufe zwischenschalten.


    markenmäßig dürfte in deinem budget-bereich infinity oder canton ganz gute sachen machen, aber hier wäre bei mir persönlich probehören angesagt, da man sonst eben halt immer ne katze im sack kauft.

  • Och mensch Bully,


    da waren wir doch schon etwas weiter...


    "Irgendwelche 10er Koax mit beweglichen Hochtönern"?
    "Irgendwelche ovalen 16x9er"? "Triax" "Coax"
    "Hochtöner direkt ist unangenehm"?
    "Einigermassen gut"?
    "Probehören" (Wo denn? Im MediaMarkt Verkaufsraum??)


    Was soll das werden ausser völlig sinnlos rausgeschmissenem Geld?

  • dougie: bei nem gesamtbudget von 300€ wo mal 140€ schon für den radio verplant sind?
    du kannst gerne zu "geiz ist geil &co KG" gehn, wenn dir das was gibt...
    und von "irgendwelchen" lautsprechern redest nur du, ich rede von denen, die dem hörer persönlich gefallen müssen.

  • schau dir doch mal die kundenrezesionen zu dem radio bei amazon an.
    evtl hilft dir das bei deiner entscheidung. link:
    http://www.amazon.de/Clarion-C…/ref=cm_cr_pr_product_top

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • hi,
    so hab mir mal paar sachen durch gelesen,;)
    das gerät kommt dann nicht in frage :(
    denke wenn mein budget es erlaubt,werde ich doch wohl mir ein becker grand prix holen,,
    mal sehn wie weit das eine bei ebay hoch geht,,kosten ja doch so ab 300€ aufwärts:rolleyes:


    danke nochmal für die info!


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!