• Scheint so, als ob der MINI aus Bayern bald in der WRC starten wird:
    http://www.motoringfile.com/2010/02/19/dev…MotoringFile%29

Bin gespannt, ob BMW eine Sensation ala BMC wiederholen kann. :rolleyes: Jedenfalls haben ja viele immer gerufen, sie würden gerne mal sehen wie ein MINI sich bei einer Rally behaupten kann; wenn die Gerüchte sich bewahrheiten wird das bald der Fall sein.

"In all the 2012 WRC season is shaping up to be a glorious return for MINI into a sport that has a great deal of historical significance for the brand."

Gruß,
    Jan

.

• LOL, das wird doch ein Schuss in den Ofen.

Da gibt es einfach zuviel Konkurenz die auf Lifestyle scheißt und statt dessen alle Energie in Performance und Zuverlässigkeit investiert.
    Ich sag nur 2 Worte:

Subaru & Mitsubishi

Die haben noch nie ein Auto gebaut, was die Masse irgendwie vom Hocker gerissen hat, aber dafür wissen die wie man Ralleys gewinnt!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• also bei 2 worten im WRC fällt mir im moment eigentlich nur Sébastien und Loeb ein ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• LOL, das wird doch ein Schuss in den Ofen.
    ...

Ich sag nur 2 Worte:

Subaru & Mitsubishi

Die haben noch nie ein Auto gebaut, was die Masse irgendwie vom Hocker gerissen hat, aber dafür wissen die wie man Ralleys gewinnt!

Die Firma Prodrive ist ja in der WRC keine unbekannte, schließlich haben die mit den Subarus und Colin McRae 1995 die WRC gewonnen.

Die Jungs um David Richards sind keine Greenhorns.

BMW hat nach dem Ausstieg aus der Formel 1 genug Kohle, um fähige Ingenieure (und sicher dann auch Fahrer) zu engagieren. ;)

• Zitat

BMW hat nach dem Ausstieg aus der Formel 1 genug Kohle, um fähige Ingenieure (und sicher dann auch Fahrer) zu engagieren.

Eher umgekehrt...vermutlich genug Rennsportingenieure ohne direkte Aufgabe rumsitzen.

Andere verkaufen ihre Rennsportabteilung einfach meistbietend.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!