Grill Morris Mini Minor MK I

• Suche einen Schnauzbartgrill für meinen Morris Mk I von '67. NICHT den nachgefertigten Wellengrill (Austin) - den habe ich, auch keinen Lammellengrill (Cooper), sondern den mit dem Gittermuster ähnlich den späten Mayfair etc. Aber eben für MK I.

Außerdem ein rundes Motorhauben-Emblem für einen AUSTIN Mk II ('68) zu einem erträglichen Preis, gerne incl. des Chromrings.

Dann noch einen MK I Kofferdeckel, möglichst incl. Nummernschildträger sowie gute Stoßstangen mit Hörnern und Bügeln, alles möglichst unter dem Limora-Neuteilepreis.... ;-))

Das wär's erstmal. Ach, und natürlich immer noch brauchbare Sitze für Mk I / II in grauem Kunstleder.

Wär prima wenn sich das eine oder andere auf diesem Weg fände. Hat aber keine Eile, die Restaurierung des Morris zieht sich sicher noch einige Zeit hin. Typisch England-Import findet sich Spachtelmasse und Karosseriedichtungsknete in praktisch ALLEN Ecken, da muss erst noch viel Blech gebraten werden.

• Der kenne ich doch, der war mahl von mir. Hab ihn aber an der Nick verkauf und er hat ihn jetzt auf seine website stehen :thumpsup:

Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

• Aloha,

also ich würde bei ebay.co.uk schauen - da hatte ich meinen her - für so 20-30 EUR glaub ich - und hab ihn dann neu verchromen lassen - obwohl er noch gut war...aber für den Woody nicht gut genug.
    Aber immer noch günstiger als 150 EUR...:rolleyes:

Grüße Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Mein preis damals war auch ziemlich viel weniger, aber 150 GBP ist immer noch billig fur ein Japaner...

Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!