Die Sitze sind ab jetzt bei ebay zu finden.....
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Angebote können gerne über ebay oder PN gemacht werden
Gruß, Micko
Die Sitze sind ab jetzt bei ebay zu finden.....
hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Angebote können gerne über ebay oder PN gemacht werden
Gruß, Micko
Sorry wenn ich Dich verbessere: das sind keine Recaros, die kommen aus einem Kadett Club Caravan und wurden wohl 1993/94 original von Opel ausgeliefert. Kisten waren damals weiss oder dunkelgraumetallic, rosteten wie die Hölle und sind für recht wenig Geld auf jedem gut sortierten Schrottplatz zu finden. War eine besondere "Limited" Edition, wohl Opel Jahrgangsjubiläum. Genaueres dazu kann jeder Opelfan sagen.
Form ist ähnlich Recaro, sind aber nur die normalen Sportsitze aussem Opel. Originale Recaros haben einen deutlich besseren Seitenhalt, sind sorgfältiger verarbeitet und insgesamt "knackiger" vom Sitzgefühl her - wohl ein wenig schmäler aufgebaut.
Oh, sorry! Habe die Sitze nach bestem Gewissen als Recaros angeboten.
Da lag ich allerdings falsch!
Stammen dann wahrscheinlich aus einem GT/Frisco/ Caravan Club....
Vielen Dank für die Info!
Habe von Opel und Co. echt keine Ahnung.
Gruß, Micko
Hi Micko,
ruhig Brauner, nur weil nicht direkt Recaro drauf steht, können die Dinger durchaus von Recaro sein. Recaro lebt nicht von der Handvoll Nachrüstsitzen, sondern von Massenlieferung an die Bänder der Auto- und Flugzeughersteller dieser Welt.
Sorry wenn ich Dich verbessere: das sind keine Recaros, die kommen aus einem Kadett Club Caravan und wurden wohl 1993/94 original von Opel ausgeliefert. Kisten waren damals weiss oder dunkelgraumetallic, rosteten wie die Hölle und sind für recht wenig Geld auf jedem gut sortierten Schrottplatz zu finden. War eine besondere "Limited" Edition, wohl Opel Jahrgangsjubiläum. Genaueres dazu kann jeder Opelfan sagen.
Form ist ähnlich Recaro, sind aber nur die normalen Sportsitze aussem Opel. Originale Recaros haben einen deutlich besseren Seitenhalt, sind sorgfältiger verarbeitet und insgesamt "knackiger" vom Sitzgefühl her - wohl ein wenig schmäler aufgebaut.
Sorry, wenn ich Dich verbessere: Das sind Recaros!
Alle Opel Seriensportsitze aus Kadett und zumindest der erste Astra waren immer von Recaro. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Interesse für Opel geschmälert, schließlich bin ich nun auch dem Mini verfallen...:Dund weiß jetzt nicht, ob Recaro noch immer der Lieferant ist. Aber bis ende der 90-ziger war das so.
Hab jetzt schon etliche von diesen Sitzen in den Mini eingbaut und bei jedem war irgendwo von unten Recaro draufgedruckt.
@ micko83
Du hast das völlig richtig beschrieben;) Nur der neue Eintrag ist eigentlich falsch
also ich hab solche sitze immer beim stock-car-fahren verwendet...sass man ganz gut drin....
also ich hab solche sitze immer beim stock-car-fahren verwendet...sass man ganz gut drin....
Nur weils die Sitze wie Sand am Meer gibt, kann man die eigentlich nicht verkaufen, weils kein Geld für gibt. Die originalen in Leder wären allerdings Geld wert.
Ich hab auch noch welche von rumfliegen.
VERKAUFT!
Ob es jetzt Recaros waren oder nicht....;)
Gruß, Micko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!