Ich meine den 1300 er !
Wieviel hat er gelaufen und was soll er Kosten?
Ist er in Ordnung?
Sammlung wird aufgelöst....
-
-
1300er geht für 630€ weg! Ist grade noch eine nagelneue Kupplung reingekommen für 250€, 0km gelaufen. Laufleistung des Motors beträgt ca. 85.000km. Habe ihn aus meinem Unfallmini ausgebaut. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme, Getriebe ebenfalls top. Alle Anbauteile die man so braucht sind dabei. Öl ist auch neues 20W50 von Liqui Moly drauf.
-
So nun mal die aktualisierung was noch zu haben ist:
-1300er Vergaser Motor,läuft sehr gut, Getriebe lässt sich sauber schalten, 85.000km, nagelneue Kupplung, alle Anbauteile 630€
-1000er Motoren ( 2x Getriebeschaden, aber laufen ansonsten Top)
- Vergaser für 1000er Motoren
- einen Doppelvergaser (Dellorto) 180€
- Sportauspuff mittig (Rohre aus Edelstahl)
- Verbindungsrohre aus Edelstahl von Bastuck Anlage
- Antriebswellen+ Gelenke
- Radaufhängung (Achskörper, Narben)
- Hintere Seitenscheiben
- Minilite Alufelgen 12Zoll mit 165er Reifen und Nabenkappen, Top Zustand, ca. 6-7mm Profil, 280€ + 20€ Versand
- Stahlfelgen
- schmale Verbreiterungen ind Rot lackiert
- breite Verbreiterung mit Stoßstangen und Schweller (Grand Prix Sondermodell), müssten neu lackiert werden, hab mal nen Beispielbild angehangen
- 2 Vordersitze, Schwarz, Zustand 2, 60€
- Rückleuchten
- Chromringe für Scheinwerfer
- Türen mit Löcher;-)
- Kofferraumklappe mit leichen Rost
- Wurzelholzleisten für hinten
- Wurzelholz Armaturenbrett mit Tachoei in der mitte bis 140kmh und Zusatzinstrumente
- Wurzelholz Türgriffe
- Braune und Schwarze Teppich ausstattungen komplett
- Hutablage mit Beigen Leder bezogen (sehr schick!)
- Mini Emblem
- Sportlenkrad Mountney mit schwarzem Leder + Nabe
- Sportlenkrad Moto Lita + Nabe- usw.....
-
Ich hätte sehr großes Interesse an dem 1300 Motor! Kannst du mir deine Handynummer geben damit ich dich anrufen kann?
-
Hi,
Was soll der Auspuff den kosten, und kann ich ihn eventuell auch eintragen lassen?
Gruß
Thomas -
@Coop86: Nummer habe ich dir per PN geschickt.
minimorris: Komplettanlage 60€...Eintragung kann ich nicht sagen, bin ihn immer so gefahren, hat auch nie einer was gesagt, weder bei Kontrollen noch beim Tüv.
-
ist noch aktuell!
-
Neue Liste:
-1300er Vergaser Motor,läuft sehr gut, Getriebe lässt sich sauber schalten, 85.000km, nagelneue Kupplung, alle Anbauteile 630€
-1000er Motoren ( 2x Getriebeschaden, aber laufen ansonsten Top)
- Vergaser für 1000er Motoren
- einen Doppelvergaser (Dellorto) 180€
- Verbindungsrohre aus Edelstahl von Bastuck Anlage
- Antriebswellen+ Gelenke
- Radaufhängung (Achskörper, Narben)
- Minilite Alufelgen 12Zoll mit 165er Reifen und Nabenkappen, Top Zustand, ca. 6-7mm Profil, 280€ + 20€ Versand
- Stahlfelgen
- schmale Verbreiterungen ind Rot lackiert
- breite Verbreiterung mit Stoßstangen und Schweller (Grand Prix Sondermodell), müssten neu lackiert werden, hab mal nen Beispielbild angehangen
- Rückleuchten
- Chromringe für Scheinwerfer
- Türen mit Löcher;-)
- Kofferraumklappe mit leichen Rost
- Wurzelholzleisten für hinten
- Wurzelholz Armaturenbrett mit Tachoei in der mitte bis 140kmh und Zusatzinstrumente
- Wurzelholz Türgriffe
- Braune und Schwarze Teppich ausstattungen komplett
- Hutablage mit Beigen Leder bezogen (sehr schick!)
- Mini Emblem
- Sportlenkrad Moto Lita + Nabe -
Hätte interess an den Breiten Verbreiterungen...Foto?
-
Auf der ersten Seite ist ein Beispielbild. Teile müssen gespachtelt und lackiert werden. Weitere Fotos mache ich nur bei weiterem Interesse, da ich dann zur Werkstatt fahren müsste;)
Gruß Andre
-
- Sportlenkrad Mountney mit Schwarzem Leder 28cm wieder zu haben!!! 54€ inkl. Versand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!