Dafür müßte erstmal von jedem deutschen Händler ne Nummer vorhanden sein!!!
Ganz einfach, wer seine Nummer nicht preisgibt, der will nicht beraten. Wer nicht berät, fällt bei mir aus der Liste der möglichen Lieferanten;)
Mir ist eine gute Betreuung und Beratung schon was Wert. Bei meiner kompletten Restauration hätte ich sicherlich 100 oder gar 200 € sparen können.
Aber im Gesamtprojekt hätte ich sicherlich draufgelegt, denn die Tipps und die Kontakte um seltene Teile doch noch zu bekommen, waren unterm Strich mehr als 200 € Wert.
Und ein netter Brief der per Post kommt, ist doch auch mal was, oder???
Schon, aber im Telefonat lernt man sich dann doch besser kennen und eben auch verstehen. Ein Brief ist wie ne Mail, viele Dinge bleiben unbeantwortet.
Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung und ist sicherlich nicht auf alles anwendbar.
Noch was... wie Metroholics schon sagte,fair bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleich in Sachen Preis und Qualität.;)