Vergaser Cooper Karosserie

• Baujahr: 1991

Modell / Sondermodell: Cooper

Farbe: dunkelgrün

Beschreibung:Zu erst - es ist nicht meine Karosse!
    Ich habe jemanden kennengelernt der die Karosserie liebevoll wieder aufgebaut und lackiert hat. Selber habe ich sie nicht gesehen nur auf den beigefügten Bildern. Da der Kollege nicht im Forum aktiv ist, stelle ich den Mini mal hier ein. Weil sie unbebingt weg muß.
    Es ist sein Gesellenstück und er sagt er legt seine Hand dafür ins Feuer.
    Die Karosserie muß weg weil der Stellplatz unnötig viel Geld kostet. Er hat auch noch andere Teile.
    Der Brief, die Türen, Motorhaube und Heckdeckel sind dabei.
    Näheres kann er euch sagen! Dann gibt es bestimmt auch bessere Bilder per Mail.

Mängel / Rost: kein Rost

Standort PLZ:73066 Uhingen/ Sparwiesen

Preisvorstellung:

Kontaktinfos: Daniel Stäbler
    Tel. 016090242389
    Email: DStaebler@gmx.de
    Bilder:

Wie gesagt, bessere Bilder gib es auf Anfrage. Den Preis auch!
    Bitte motzt mich nicht voll wenn etwas nicht gefällt oder nicht stimmt, ich tue dem Daniel nur einen Gefallen und habe nichts davon!

Grüße Danny

Bis dann - Danny

• Hmm sieht lecker aus... hab schon von dem Fahrzeug gehört - schade, dass ich gerade nicht das Kleingeld und den Platz frei habe, denn billig ist der sicher nicht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Kameraden,
    wie ich eben erfahren habe, ist die Karosserie verkauft!
    Er hat wohl noch einen Mini zu stehen, ist ein 1000er Mini 25, der auch weg muß. Aber dazu mehr wenn ich mehr Infos habe.

Bis dann - Danny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!