ups meinte 100kw am hinterrad
Lumpis Schiebe-Turbo... quasi Teil II
-
-
...ohne Frage: gelungenes Projekt! Und vor allem eine echt saubere Verarbeitung. Ich befürchte das war nicht gerade billig, oder?
Ein Freund von mir hat mir letztlich seine Suzuki GSX-R in die Hand gedrückt.
Meinte nur "kann nicht viel passieren, ist in den unteren Gängen begrenzt".So war's auch. Aber vom Beschleunigen auf der Landstrasse bis zum zweiten Blick auf den Tacho vergingen ca. 3 Sekunden und dann lagen schon 220km/h an. Was ich sagen wollte: es gibt doch mittlerweile 1A Renntechnik "von der Stange". Wär das nicht eventuell preiswerter und ausgereifter gewesen (natürlich auch langweiliger, das gebe ich zu!)?.
-
Jetzt wird aber hoffentlich noch genug Geld für einen dezenten Umbau des Nummernschildträgers mit Blinkern übrig sein, oder?
Schick, ehrlich, wenn auch nicht meins!
dougie:
Es gibt wirklich echte Renntechnik bezahlbar von der Stange, aber eine GSXR ist doch vom Konzept her was ganz anderes als das was Lupi jetzt hat.
So ne GSXR ist ne hochdrehende Rennsemmel mit super filigranen Fahrwerk, für das Messer zwischen den Zähnen, die VMax dann ja doch eher was mit richtig Dampf von unten, oder?Fahren würde ich sie trotzdem mal...
Grüße,
Stefan
-
nice......dafür hätt ich auch noch platz......
passt haargenau zu nem FAHRLEHRER....:D:thumpsup: -
Was sind denn das für schwarze Rohre?
-
Was sind denn das für schwarze Rohre?
ja der hamburger war cool
dougie hab ja zum schnell fahren sowas ausgefeilte renntechnik
ja der nummernschildhalter und noch ein paar sachen ( kotflügel vorn und hinten carbon und noch viele andere sachen ) und auch der nummernschildträger wird filigran werden
Dieter ja das neue begleitmotorrad wird sicherlich einige die tränen in die augen treiben
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist denn das für eine komische Musik
...und für ein langsames Auto...Denn so schnell ist das Moped doch gar nicht ...zumindest wenn die VMax Angabe stimmt.
dietmar
-
Denn so schnell ist das Moped doch gar nicht
Na komm! Immerhin kann man Autos mit Anhänger überholen, also ist es schneller als mancher Mini:D
Duck und weg
Jörg
-
Na komm! Immerhin kann man Autos mit Anhänger überholen, also ist es schneller als mancher Mini:D
Duck und weg
Jörg
...meinst du Minis die geschoben werden (müssen)?
*duckundsowasvonflitz"
-
Was ist denn das für eine komische Musik
...und für ein langsames Auto...Denn so schnell ist das Moped doch gar nicht ...zumindest wenn die VMax Angabe stimmt.
dietmar
jeder der mal 240 ohne verkleidung gefahren ist sagt dazu sicherlich nicht ist net so schnell
das gut ist ich könnte damit locker den mini ziehen
-
Geiles Teil!
GZ!
Leider bin ich nicht zum Motorrad fahren geboren...
Ich ******* mir immer voll ins Hemd auffe Autobahn
Möp!
-
...ich will meine Honda CBX wieder haben!!!!
Das war noch ein Fahrwerk für MÄNNER! Vor jeder Kurve absteigen und das Hinterrad umsetzen.
PS:
Gibts auf Wunsch auch als V12 48V
-
ich glaub .. ich könnte meine Moppet Kenntnisse mal auffrischen ...
ich bräuchte da mal ne Fahrstunde
-
ich glaub .. ich könnte meine Moppet Kenntnisse mal auffrischen ...
ich bräuchte da mal ne Fahrstunde
dann fangen wir mal mit dem 125erle an
trainier aber erstmal den linken unterarm die kupplung zu ziehen ist brutal
-
hey lupi is ein geiles teil da wird man voll neidisch, und wenn ich mir versuch vorzustellen wie die geht.. ich mein unser 100ps dampfer geht ja schon sau gut und rennt 220.... aber das is dann bestimmt nochmal doppelt so geil, wenns langt
-
hey lupi is ein geiles teil da wird man voll neidisch, und wenn ich mir versuch vorzustellen wie die geht.. ich mein unser 100ps dampfer geht ja schon sau gut und rennt 220.... aber das is dann bestimmt nochmal doppelt so geil, wenns langt
die endgeschwindigkeit ist ja eigentlich nicht das wichtigste da ist die duc schneller
aber was da im 5 gang von 50 bis 240 abgeht ist schon erschreckend
zu dem viedeo muss man fairer weise sagen das jazzmans auto von der endgeschwindigkeit höher ist und das wo er gefilmt hat 210 auf der tachonadel stand ( bei ihm natürlich )
-
-
lass doch so, is alles gewicht, und folie sieh neben echtcarbon sch.. aus
-
Gucksdu hier:
http://www.aquaprintt.com/6.htmlHab mal da was an Installationen gemacht, die können da Teile bis zu 2,2 x 1,5 m Größe Beschichten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!