Lumpis Schiebe-Turbo... quasi Teil II
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was strebt ihr für eine leistung an? 160-180 ps?
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was strebt ihr für eine leistung an? 160-180 ps?
150 bis 160 ps sollten reichen
hier von vorne :
der llk und die rohre werden noch schwarz teflonbeschichtet
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schwarz zieht aber nur wärme an llk würd ich so alu lassen.
aber sieht gut aus, bloß is das wirklich so eng das du eine beule in dem ladeluftkühler-zuführrohr haben musst?
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was strebt ihr für eine leistung an? 160-180 ps?
Das gibts doch schon serienmäßig....
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schwarz zieht aber nur wärme an llk würd ich so alu lassen.
aber sieht gut aus, bloß is das wirklich so eng das du eine beule in dem ladeluftkühler-zuführrohr haben musst?
schwarz passt eben besser zum moped
und ja die beule muss sein wegen dem einfedernden vorderrad
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Das gibts doch schon serienmäßig....
serie hat das ding 90 also ist 160 ps schon ne leichte steigerung
ca 250 bis 300 nm sind auch ein wort
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ähh nachlauf wird ja kleiner, zu spät geschaltet.
wie siehts eigentlich in sachen steuergerät und boostcontroller aus?
0.8 bar sind overboost? -
serie hat das ding 90 also ist 160 ps schon ne leichte steigerung
ca 250 bis 300 nm sind auch ein wort
Hättest dir gleich ein ordentliches Moped kaufen müssen....;)
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ähh nachlauf wird ja kleiner, zu spät geschaltet.
wie siehts eigentlich in sachen steuergerät und boostcontroller aus?
0.8 bar sind overboost?Es kommt ein powercommander rein und damit kann ich dann verschiedene mapings fahren wird alles auf dem prüfstand eingefahren darunter auch eins mit 1 bar ladedruck
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Es kommt ein powercommander rein und damit kann ich dann verschiedene mapings schieben wird alles auf dem prüfstand eingeschoben darunter auch eins mit 1 bar ladedruck
:p:D;)
ich glaub ich hau jetzt mal ab.... spätestens auf dem IMM bekomme ich Schläge.....
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serie hat das ding 90 also ist 160 ps schon ne leichte steigerung
ca 250 bis 300 nm sind auch ein wort
.... schön sieht dat aber nicht aus
Wieso haste dat Ding nicht bei OCC umbauen lassen ? .... die hätten das bestimmt " schöner " gemacht
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Beule ist doch egal! Da herrscht ein Überdruck drin, dann ist halt die Strömungsgeschwindigkeit höher.
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ja schon musst ihn ja auch immer berichtigen:D
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@metro occ bekommen keinen tüv hässlich würde ich erst sagen wenn sie fertig ist und mann das finish sieht .
guido net hauen sondern dich zwingen meine crepes zu zahlenJumboHH du hast recht bei 0,7 bar stört es die luft net das es da eng wird
@ grani guido darf des den das lästern wird er teuer vezahlen
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Beule ist doch egal!
strömungslehre 6, setzen.
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strömungslehre 6, setzen.
Leider liegst du diesmal falsch.
Lies mal nach: Gesetz von Bernulli
Die Summe aus dynamischen und statischem Druck in Bewegten Flüssigkeite und Gasen ist immer gleich. Dies ist ein Naturgesetz und kann nicht wegargumentiert werden!
Grüße!
Stefan -
Leider liegst du diesmal falsch.
Lies mal nach: Gesetz von Bernulli
Die Summe aus dynamischen und statischem Druck in Bewegten Flüssigkeite und Gasen ist immer gleich. Dies ist ein Naturgesetz und kann nicht wegargumentiert werden!
Grüße!
Stefanich weiß, bernoulli muß bei dir immer herhalten.
aber in diesem fall gehts um volumenstrom und reibungsverluste
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guido net hauen sondern dich zwingen meine crepes zu zahlenIch seh mein Jahresgehalt in deinem Mund verschwinden.....
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reibungsverluste naja, volumendurchfluss schon eher.
wird ja kleiner bzw. iist verjüngt. in der praxis wird man das sowieso nicht merken. auf dem prüfstand dann schon eher. -
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