das is dann aber keine folie in dem sinne sondern eher ne echte schicht oder?
Lumpis Schiebe-Turbo... quasi Teil II
-
-
...ich will meine Honda CBX wieder haben!!!!
Das war noch ein Fahrwerk für MÄNNER! Vor jeder Kurve absteigen und das Hinterrad umsetzen.
PS:
Gibts auf Wunsch auch als V12 48V
Hätte auch gern eine
Wenn du mal in Ostbelgien sein solltest, könntest du, wenn mein Vater einverstanden ist, mal mit seiner fahren
-
-
:thumpsup:
-
Zitat von Mini Belgium
Wenn du mal in Ostbelgien sein solltest, könntest du, wenn mein Vater einverstanden ist, mal mit seiner fahrenSuper nettes Angebot! Aber lieber nicht, sonst fang ich da wieder an ein Projekt draus zu machen. Meine CBX hat ein 18 jähriger auf dem Gewissen. Hatte erst 20 Tage den Führerschein, dafür aber 1,3 Promille. Zum Befahren der Autobahn, wechseln vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur, Wechseln auf die Überholspur, Einschlagen meines Motorrades von hinten und wieder Abflug über beide Spuren in den rechten Graben, brauchte der Typ nur 200m. Wo er liegen geblieben war, war der Beschleunigungsstreifen noch nicht zu Ende!
Ich bin bei Tempo 120 kurz vorher abgestiegen, als klar wurde das trotz blockiertem Vorderrad nicht mehr genug Platz zum Bremsen sein würde. Ohne drehendes Vorderrad lenkt sich so ein Büffel ohnehin ungemein schwierig.
Die Verbrennungen, die eine über den Asphalt rutschende Lederjacke auf dem Arm hinterlassen, sehe ich heute noch. Und die Erfahrung, abends um halb elf, mit schwarzer Ledermontur bekleidet mitten auf der linken Fahrspur der A4 Köln - Aachen zu liegen, wünsche ich keinem von euch Motorradfahrern.Dagegen ist Mini fahren so sicher wie ne Gummizelle.
-
CBX is fett!
Mein Onkel hatte eine und ist sie 150.000km gefahren, bis sie ihm zu schwer wurde .
Epic!
-
hier mal ein kleines hinkuckerle
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.knatter ein bissle weil der eine krümmer abgerissen ist ( sollten die glaube ich nochmal richtig schweissen )
und die vorderen blinker machen mich auch noch nicht so glücklich
aber solangsam wirds was
-
NOS-Lachgas-Kit für Turbo-Motoren über 750ccm
zurückZusatzinfo
Wir bieten exclusiv von HOLLEY/USA komplette Lachgaskits für Turbo-4Takt-Motoren über 750ccm an. Die Lachgas-Einspritzung kommt aus dem Dragstersport und dient dort der explosionsartigen Leistungssteigerung per Knopfdruck. Unsere Kits sind für den Strassenbetrieb ausgelegt und können durchaus auch in Serienmotoren eingebaut werden. Allerdings sollte der Motor in einem sehr guten, generalüberholten Zustand sein. Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurbelwellen müssen feingewuchtet werden. Die Verwendung einer DYNA2000-Zündung ist ebenfalls empfehlenswert. Durch die Wahl der Bedüsung kann eine Mehrleistung bis zu +30% erreicht werden. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Teile enthalten, wie z.B. 1kg NOS-Flasche (unbefüllt), Benzinpumpe, Magnetventile, FOGGER-Düsen, Microschalter, Verteiler, Leitungen, Fittings etc. und eine ausführliche Einbauanleitung -
NOS-Lachgas-Kit für Turbo-Motoren über 750ccm
zurückZusatzinfo
Wir bieten exclusiv von HOLLEY/USA komplette Lachgaskits für Turbo-4Takt-Motoren über 750ccm an. Die Lachgas-Einspritzung kommt aus dem Dragstersport und dient dort der explosionsartigen Leistungssteigerung per Knopfdruck. Unsere Kits sind für den Strassenbetrieb ausgelegt und können durchaus auch in Serienmotoren eingebaut werden. Allerdings sollte der Motor in einem sehr guten, generalüberholten Zustand sein. Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurbelwellen müssen feingewuchtet werden. Die Verwendung einer DYNA2000-Zündung ist ebenfalls empfehlenswert. Durch die Wahl der Bedüsung kann eine Mehrleistung bis zu +30% erreicht werden. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Teile enthalten, wie z.B. 1kg NOS-Flasche (unbefüllt), Benzinpumpe, Magnetventile, FOGGER-Düsen, Microschalter, Verteiler, Leitungen, Fittings etc. und eine ausführliche EinbauanleitungBrauchste aber eine Heizung für die Flasche !
Kannste mit Lima vom Moped elektrisch vergessen !! -
-
Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurbelwellen müssen feingewuchtet werden......
10 zeichen
-
Danke Piet!
So könnte ich doch noch an die 100 PS/Liter kommen.
wen interessiert schon die literleitung
bei meinem kumpel stand neben meiner wuchtbrumme so ein teil
-
So als Idee:
dachte eher an sowas
-
Danke Piet!
So könnte ich doch noch an die 100 PS/Liter kommen.
:DNur Billich wird net 1kg=18€Musst dir dann aber en besseres Haubenschloß besorgen sonst ist das Zeug schnell weg:eastgrin:
Gruß Piet -
So das kleine Moped ist ja gerade zum nacharbeiten in itzehoe und siehe da die haben noch ein bissle was gefunden
Ergebnis : 95 kW und 230 nm am Hinterrad
Krümmer ist gerade beim beschichten also kann ich in ca 4 Wochen die kleine abholen
-
Krümmer ist gerade beim beschichten also kann ich in ca 4 Wochen die kleine abholenEndlich wieder feste Nahrung...:D:D:D
-
Endlich wieder feste Nahrung...:D:D:D
hmm... Mittag beim Griechen?
-
Och nö...ich dachte an richtiges Essen...
Wirst Dich schon aus Deinem Pfötchenpuff raus bewegen müssen, wenn Du mit willst...:D:D -
Nene mopedfahren und du darfst jazzy mitnehmen den ich hab keine 2 mannsitzbank -
So das kleine Moped ist ja gerade zum nacharbeiten in itzehoe und siehe da die haben noch ein bissle was gefunden
Ergebnis : 95 kW und 230 nm am Hinterrad
Krümmer ist gerade beim beschichten also kann ich in ca 4 Wochen die kleine abholen
Hast Du da ne 1 vergessen ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!