7."unmögliches"Herbsttreffen

• ganz einfach.... haben ja so eine Schutzfolie (Footprint) unter dem Zelt... durch den Regen stand dann da drunter irgendwann das Wasser. War lustig wenn man sich im Zelt bewegt hat, fühlte sich an wie ein Wasserbett...aber dank dichtem guten Zelt ist sowas eh kein Problem ;)

• naja.. bei mir lief das Wasser von oben ins Zelt rein.... - in der ersten Nacht.
    In der zweiten hat es dann doch so gefrohren...
    Damit bin ich am Sonntag aufgewacht und schaute von unten hoch zu meinen persönlichen Eiszapfen. Und Schlittschuh hätte ich auch laufen können. :D
    Aber das Zelt gibts nicht mehr ;) Wird dieses Jahr bestimmt nicht passieren! :thumpsup:

• ich werd mit Paul auch mal Vorbeischauen...
    Gruß Piet

Wer ist eigentlich Paul? ;)

Ich muss mal schauen. Ich habe von Mittwoch bis Freitag ein großes Turnier in Augsburg. Es sind zwei Go - Rounds + Finale am Freitag.
    Es gibt 5000€ zu gewinnen :)

Wenn ich gewinne, komm ich vorbei, dann reichts auch noch fürs Spritgeld :)

Na mal sehen
    Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• der Mini heißt so:D kann ich aber nix für den Namen hat ihm die Vorbesitzerin gegeben:) schön wenn du auch kommst:thumpsup:
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• also da muss ich dann mal sagen, dass ich in dem Fall wohl auch eher nach Darmstadt fahren würde, weg ist kürzer...

Sorry, :( bitte nicht böse sein
    euch trotzdem ein grandioses Treffen und viel Spaß

LG Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• @ Peter....

Du legst bis Samstag morgen Strom bis an dein Auto und ich bringe alles andere mit damit du nach Jahren endlich mal das Illu-Kit in deinen Mini bekommst..... Wird ja so langsam mal Zeit.....:D Die 15 Minuten finden wir dann wohl am Samstag, gell....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,
    wir werden auch kommen.
    Meine bessere Hälfte versucht uns seit 2 Wochen anzumelden,aber irgendwie haut das nicht hin.

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Zitat

2 Leute , 1 Mini , 2 Übernachtungen ?

Genau, und ein Qek. Gestern ist auch noch mal ne email rausgegangen, nicht das du uns zweimal zählst.:)

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Ja,hatte ich schon.

Aber ich freue mich über jeden,der sich anmeldet.(Planungssicherheit)

Bobbycar brauchste nicht,da is plattes Land.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hallo Peter
    Italien scheinst Du ja heile hinter Dir gelassen zu haben :-))
    Erst hies es "keine Anmeldung nötig" undt jetzt:

Aber ich freue mich über jeden,der sich anmeldet.(Planungssicherheit)

Ich werde auch erscheinen.....1 Person, 1 Zelt, 1 Auto
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!