Allycat 7x13 auf MPI?

• Die Allycats sind vom klassischen Design her imho sowieso die schönsten. Allenfalls die leider illegalen Supalight können da noch mithalten..:thumpsup:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• finde ich eh die schönsten 13 zöller.
    habe die nur nicht mehr bekommen, bin dann auf ultralite gegangen.
    sehen eben etwas moderner aus.

Gruß Christoph

• wenn man kein Problem mit gebrauchten Felgen hat, kann man hier im Forum noch fündig werden!

Ist echt ne schicke Felge und auch nicht so oft gesehen, auf`m IMM in Neumarkt habe ich gerade mal 3 Mini`s mit diesen Felgen gesehen wobei die auf 2 Mini`s davon nicht mehr so gepflegt waren!

Find die Allycats von "howlowcanyougo" optisch einfach perfekt, aber da die "Regierung einen goldenen Felgenstern (war mein erster Gedanke) nicht zustimmt, war die einzige Option wieder ein weißer Felgenstern.

Nächste Woche Freitag krieg ich die Walzen wieder und dann gibts noch ein Bild mit Mini dran.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Gebraucht wär kein Problem, nur keine verschrappten Teile.
    Ich bin echt gespannt wie sich die Ultralite fahren.
    Optisch gesehen haben die paar Qualitätsmängel und mich würds nicht wundern wenn die Teile einen Höhenschlag haben.
    Sieht jedenfalls danach auch.
    Sehe ich dann bei der Montage.

Gruß Christoph

• @ CHPH: die Allycats haben von Haus aus aber auch Stellen die man hätte besser bearbeiten können!
    Selbst einen Höhenschlag kann man in einem gewissen Bereich wieder richten, also positiv denken!

@ howlowcanyougo: was nimmst Du zum polieren des Felgenhorn`s und -bett`s?

Grüße
    copper-rs

Bow down and kiss the rim!

• So Leutz,

Gestern war es soweit, hab die weißen Felgen abgeholt und noch im dunkeln drauf gesteckt!
    Wie angekündigt hier nun die obligatorischen Bilder mit dem Mini dran.
    Ich finds optisch genial, nur leider fehlen mir noch passende Nabendeckel.:(

PS.: wenn sich wer für meine originalen 13" Minilight in Perlmutt mit Tahiti-Blauen Nebel auf den Speichen (unterschiedlich für links und rechts) interessiert einfach mal melden. Auf den Felgen sind Conti`s die im Mai drauf gekommen sind (DOT ist 0709 wenn ich mich nicht Irre) und knapp 7000 km gelaufen sind.
    Die Felgen wurden 2009 so lackiert und 2 wurden letztes Jahr nach ner Reifenrekla wegen Lackbeschädigung (vom Reifen aufziehen) nachlackiert.
    Felgen laufen rund (wurd bei der Reifenrekla gemessen) und haben keine Bordsteinschäden.
    Des Weiteren habe ich dazu noch 6 Nabendeckel in Perlmutt mit einlackierten roten RS Schriftzug.

Gruß
    cooper-rs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!