Verkaufe Mini MkII 850 Super DeLuxe Bj. 1968

• Baujahr: 1968

Modell / Sondermodell: 850 Super DeLuxe

Laufleistung km: Ja

TÜV / AU: Nein

Motor / PS: 850ccm, 34

Farbe: Almond Green

Beschreibung: Der Mini ist technisch absolut top, Motor läuft einwandfrei, Getriebe schaltet und klingt gut, die Trommelbremsen bremsen alle 4, die Hydrolastik federt und ist dicht, die Elektrik leuchtet, hupt und blinkt (nur hinten links ist dunkel).
    Das Blech ist super, er hat 2 Roststellen: 1. seitlich am linken Kotflügel vorn und 2. mitten auf der linken Tür.
    Der Lack ist grauenvoll! Mehr muß ich dazu wirklich nicht sagen.

Der kleine hat vor einigen Jahren mal eine H-Abnahme bekommen, keine Ahnung ob die noch gilt, denn:
    Der Mini ist nach den Papieren ein portugiesischer Ersthandwagen!
    Er wurde nach D importiert und hier nur von 2 Leuten mit einem roten 07er Kennzeichen gefahren und somit hier nie zugelassen. Es sind also die originalen portugiesischen Papieren dabei, sowie ein §21 Gutachten und ein §21c Gutachten.

Der Mini ist zur Zeit nicht zugelassen! Das Fahrzeug steht im Moment in meiner Garage in Niederbayern, dort kann der kleine auch besichtigt werden. Nach Absprache kann ich den kleinen auch nach München bringen. Aber über Details kann man ja reden.

Mängel / Rost: siehe Beschreibung

Standort PLZ: 94544 (oder 80993)

Preisvorstellung: VB 3.456,78

Kontaktinfos: per PN, ich meld mich dann per Mail, vernünftige Bilder in anständiger Auflösung sende ich auch gerne per Mail zu.

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!