Na und wenn das nicht klappen sollten, dann kann man sich mit Sicherheit an die Leipziger mit dranhängen :-).
Wobei ZWISCHEN Harz und Kyffhäuser ist ja langweilig, besser ist IM Harz bzw Kyffhäuser ;-)...
Na und wenn das nicht klappen sollten, dann kann man sich mit Sicherheit an die Leipziger mit dranhängen :-).
Wobei ZWISCHEN Harz und Kyffhäuser ist ja langweilig, besser ist IM Harz bzw Kyffhäuser ;-)...
Ja, an die Leipziger klammerte ich mich auch schon gemütlich, auf dem Heimweg, vom IMM .. der beige Culbman, kommt mir doch direkt bekannt vor ..
So zwischen Harz und Kyffhäuser is sicherlich langweilig, aber wo mich die Arbeit hinverschlägt, such ich mir selten aus.
Aber ich denke mal schon, dass das klappen könnte, dass ich auch mitkomme.
Mal schauen, ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Der Strecke wegen, wäre es auf jeden Fall lohnenswert!
Gibt kaum was geeigneteres, zum Saisonabschluss.
.. der beige Culbman, kommt mir doch direkt bekannt vor ..
1. Harvest Gold
2. Clubman
;)
ach sei doch nicht so, mit du mit deinem gelben Lada
*...flitz.............*
pah, das ist der neid
stimmt! hätt ich auch gern son Auto....
solange der LADA sich wie ein Mini fährt, kann er mitkommen
Na gut, bei Clubman, hab ich mich vertippt .. aber, dass die Farbe "Harvest Gold" heißt, kann ja och keener wissen, oder bin ich hier der einzige Depp?
PS: Lada's fetzten doch!
:thumpsup::thumpsup::D:D
1. Harvest Gold
2. Clubman
;)
Ich denke ab dem Wochenende nach Braunschweig ist er Fluid Film Gelb.......
Kruze Frage am Rande - um ma wieder zum Geschehen zu kommen:
Wird das bei dieser netten Ausfahrt alles via fester Anmeldung gemacht, oder ist da, wer erscheint und los gehts?
Kann ja sein, dass für einiges doch durchaus ne Teilnehmerzahl ganz nett wäre.
Gruß Ecke
ALSO:
Anmeldung ist nicht erforderlich!!! Wer mitkommen will, sei einfach da. Den genauen Treffpunkt werde ich noch bekannt geben.
Die Kosten, die ich auf der Website genannt habe, zahlt jeder für sich.
Einige Leute haben sich bereits gemeldet, und ich denke, es ist nicht verkehrt ungefähr zu wissen, wer alles kommt.
ALSO: ANMELDUNG IST NICHT BINDEND ODER GEFORDERT, ABER WÄRE SCHON SCHÖN.
Wenn es zu viele werden, sollte ich das aber vorher wissen!!!
ALSO: ANMELDUNG IST NICHT BINDEND ODER GEFORDERT, ABER WÄRE SCHON SCHÖN.
Wenn es zu viele werden, sollte ich das aber vorher wissen!!!
Ich melde mich hiermit unverbindlich an!
Prima .. somit schließe ich mich auch unverbindlich an!
Aber, ich bin ziehmlich zuversichtlich, dass ich da frei bekomme.
...also wenn es unverbindlich ist, kommen wir auch. Vielleicht mit 2 Autos.
Also wir haben einen Sponsor für unsere Ausfahrt!
Dank dem Engagement von Jörg aus Bad Sachsa werden wir vom SPA&Wellness Ressort "Romantischer Winkel" in Bad Sachsa (5* Hotel) zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Die Oelkers-Betriebe (als Betreiber) feiern dieses Jahr ihr 50 jähriges Bestehen und wir sind gern gesehene Gäste! Bei der Gelegenheit werden die Minis natürlich auch nochmal fotografiert (abgesehen von den Fotos unterwegs und unsere Leiber mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Großen Dank an Jörg und natürlich die Betreiber des Romantischen Winkels!
PS: Also wenn noch jemand eine Idee hat, nur raus damit!
Alles anzeigenAlso wir haben einen Sponsor für unsere Ausfahrt!
Dank dem Engagement von Jörg aus Bad Sachsa werden wir vom SPA&Wellness Ressort "Romantischer Winkel" in Bad Sachsa (5* Hotel) zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Die Oelkers-Betriebe (als Betreiber) feiern dieses Jahr ihr 50 jähriges Bestehen und wir sind gern gesehene Gäste! Bei der Gelegenheit werden die Minis natürlich auch nochmal fotografiert (abgesehen von den Fotos unterwegs und unsere Leiber mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Großen Dank an Jörg und natürlich die Betreiber des Romantischen Winkels!
PS: Also wenn noch jemand eine Idee hat, nur raus damit!
Natürlich ein Grund mehr, da dabei zu sein!
Uh .. dann muss das Auto ja doch geputz werden!
Das ist ein ziemlich satter Grund, mit zu fahren!
Is den das Firmenjubiläum zufällig am gleichen Wochenende?
Is den das Firmenjubiläum zufällig am gleichen Wochenende?
Wurscht, Hauptsache Kaffeklatsch für umme.
Bringste Erika wieder mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!