Ich hätte hier noch ein Baustellenschild zu liegen!
Saisonabschlussfahrt 2010 durch Harz und Kyffhäuser
-
-
Ich hätte hier noch ein Baustellenschild zu liegen!
Davon könnte ich (berufsbedingt) 4 Stück bieten, dazu Pylonen und Flatterband.Bergslalom?
-
Klingt Super, da haben sich gerade Zwei freiwillig gemeldet mit Hacke und Spaten ein Loch in die Straße zu machen?!
Aber die Idee mit dem Unfall :thumpsup: hatte ich auch schon. Wer macht den Bruchpiloten?
:D:D:D
-
Aber die Idee mit dem Unfall :thumpsup: hatte ich auch schon. Wer macht den Bruchpiloten? -
Ach, ich würd sagen, dass wir uns abwechseln .. alle gleichzeitig auf der Strecke wird eh bisschen eng.
Aber das mit dem Absperren is doch schonma nett .. so paar Schildchen, haufen nettäuschte Motorradgesichter davor und wir brettern dahinter den Berg rauf und runter .. am andern Ende, fingiren wir dann den Unfall .. das könnte ne Art Boxenstop werden, wo dann die Fahrer/Autos wechseln und man sich vllt am Imbis noch ne Wurst holen kann, solange wie man auf "Unfallhilfe" wartet .. Vllt können wir ja den GrillGiowanni davon überzeugen, seine Gulaschkanone an der Hängerkupplung bis vor, zum Wendepunkt zu schleppen. -
Neee, Paul, du warst schonmal dran, nicht vordrängeln, die anderen wollen auch mal ;).
Genau, DriveIn an der Wendeschleife...klingt gut....Wurscht auf die Faust und wieder runter
-
Hihihi, und der Veranstalter, ein Christoph Hennig aus Leipzig......
die können sich dumm und dusselig suchen, bis die den Verantwortlichen haben.
-
:D:D:D:D
Jaa .. und schon sind wir auch den Schuldigen los .. es gibt zwar einen, aber der is halt nich dort, wo vermutet. Oder es trifft nen anderen Christoph Hennig .. halt den, den sie in Leipzig finden konnten - kennen wir nich - PAL (Problem anderer Leute) .. also, es passt eigentlich prima .. -
Darf nur der GrünWeiße Partybus nich dazwischenfunken...
-
Darf nur der BlauWeiße Partybus nich dazwischenfunken...
Korrektur...
-
Danköö...:thumpsup:
-
Ach, den Partybus lassen wir einfach nich durch die Baustelle!
Man Könnte ja vllt noch paar lederbejackte Motorradfahrer, als Baustellenwächter mit einbinden.
Cristoph, hat sich eigentlich was wegen dem Wohnanhänger ergeben?
Vielleicht kann man den mit einbringen ..
Ich würd gern ma das Gesicht deiner Frau sehn, wenn sie sich damit Urlaub im Grünen vorstellt und du ne mobile Werkstatt draus bastelst, die dann neben dem Grill am Wendepunkt des Kyffhäuserst steht. -
Also ich finde ein anständiges Motorhome gehört in jedes Fahrerlager bzw. in jede Boxengasse.
-
Hast du dir gleich dazu passend eine neue Signatur ausgesucht?
Schick. -
Neee, der mit dem Wohnanhänger hat nichts von sich hören lassen. Egal.
Hab dafür was anderes an Land gezogen....dazu später mehr auf meiner Homepage.
Minifahrer: Genau, gute Idee.
Hat jemand vielleicht einen Truck übrig, den man als mobile Box nehmen kann ;). Muss nicht groß sein, ist ja nur für den Mini.
schubi: Dann kann man immer mal wieder schnell rein, Fahrwerk abstimmen und weiter testen.Wie das ganze dann aussehen könnte, kann man sich bei Youtube anschauen, wenn man nach "Kyffhäuser Bergrennen 2009" sucht
-
gute idee...mal nach nem LKW suchen.....
also sowas eher:
oder:
dann regelt sich das mit dem sperren von alleine
-
Fotos zu der Ausfahrt findet ihr auch unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/877465
(Hinweis: 20% der DVD sind auch schon fertig)
-
Schöne Fotos nochmal auf fotocommunity.de :thumpsup:
-
Jop, dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich zugeben muss, mir nicht alle 237 angesehen zu haben.
-
ÜBRIGENS: Das VIDEO ist fertig!!! Ist ja ziemlich fummelig, weil man jedes Bild mehrmals anfasst....hoffe es ist trotzdem einigermassen sehenswert .
Achtung: 1.3 GB großes ZIP-File, welches die AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner enthält. Kann man einfach auf eine DVD brennen oder mit dem VLC Media Player anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!