Hier noch drei Bilder, dir mir mal der Jürgen geschickt hat...
Bilder "alter Sack" & "kleines A-loch"
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Ganz im Ernst: Gefragt wurde nach Bildern der zwei Renner.
Das die Lindner Brothers beim Aufbau und Einsatz dieser Fahrzeuge bei den 24h Rennen alles richtig gemacht haben und nur die anderen dann später alles versauten, versteht sich doch von selbst und da würde keiner drann zweifeln. Leider konnte ich damals mit meinem versuchten Brandanschlag auf (grübel.....)den späteren alten Sack den Erfolg nicht verhindern.
Mein Gott, laßt doch mal den alten Scheixx im Keller.
Erzählt lieber die lustigen Anekdoten, wie das beim Kpt. Ahag der alte Sack von den Zuschauern repariert wurde, oder "Menne" in seinem Törn pinkeln mußte, und dann ohne Sperre von der nassen Wiese bergauf nicht weg kam, oder das die japanische Nissan Skyline Manschaft nachts um drei beim Schrauben keine Schnäpse von uns annehmen durfte. Das der Eifelblitz BMW von der 24h Legende Johannes Scheid immer darauf bestand, den Mini mit in der Box zu haben, da er dann selbst mehr Platz hatte. Das der Team Eigner vom kl. ********* und alt. Sack den Drehzahlbegrenzer währen der Fahrt verstellen wollte, dabei aber in die flasche Richtung drehte und bei 5000U/min schon Aussetzter hatte. Das Gaspers nach der nichtquali des kl. Arschlochs sich richtig einen reingezogen hat und dann aber völlig besoffen der einzige war, der den Bruch der Ventilfeder als Ursache für mangelnde Leistung ausmachte.
Das sind die Geschichten die interessieren.So, jetzt dürft ihr wieder...
Bis später...
Faxe -
Ganz im Ernst: Gefragt wurde nach Bildern der zwei Renner.
Das die Lindner Brothers beim Aufbau und Einsatz dieser Fahrzeuge bei den 24h Rennen alles richtig gemacht haben und nur die anderen dann später alles versauten, versteht sich doch von selbst und da würde keiner drann zweifeln. Leider konnte ich damals mit meinem versuchten Brandanschlag auf (grübel.....)den späteren alten Sack den Erfolg nicht verhindern.
Mein Gott, laßt doch mal den alten Scheixx im Keller.
Erzählt lieber die lustigen Anekdoten, wie das beim Kpt. Ahag der alte Sack von den Zuschauern repariert wurde, oder "Menne" in seinem Törn pinkeln mußte, und dann ohne Sperre von der nassen Wiese bergauf nicht weg kam, oder das die japanische Nissan Skyline Manschaft nachts um drei beim Schrauben keine Schnäpse von uns annehmen durfte. Das der Eifelblitz BMW von der 24h Legende Johannes Scheid immer darauf bestand, den Mini mit in der Box zu haben, da er dann selbst mehr Platz hatte. Das der Team Eigner vom kl. ********* und alt. Sack den Drehzahlbegrenzer währen der Fahrt verstellen wollte, dabei aber in die flasche Richtung drehte und bei 5000U/min schon Aussetzter hatte. Das Gaspers nach der nichtquali des kl. Arschlochs sich richtig einen reingezogen hat und dann aber völlig besoffen der einzige war, der den Bruch der Ventilfeder als Ursache für mangelnde Leistung ausmachte.
Das sind die Geschichten die interessieren.So, jetzt dürft ihr wieder...
Bis später...
FaxeNee..du hast Recht Faxe..so war das alles...wie konnte ich das nur vergessen
Und von uns kam nicht der Verweis auf die tolle Präparation des kleinen Assholes, oder?
Die Anektoden stimmen, den Brandanschlag hat aber ein anderer produziert...aber Figurtechnisch gibts da Paralellen! -
Das die Lindner Brothers beim Aufbau und Einsatz dieser Fahrzeuge bei den 24h Rennen alles richtig gemacht haben und nur die anderen dann später alles versauten, versteht sich doch von selbst und da würde keiner drann zweifeln. Faxe
Be cool , Dicker
... Du weißt selber in welchem Zustand das Kleine Arsxxloch bei mir ankam , gelle ? ... un jo , ich find das blöde ( Du sicher auch ) , wenn Sachen verschlimmbessert werden .
Geschichten sind immer prima :thumpsup: ...... wenn Sie dann auch komplett erzählt werden ;).
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Die Anektoden stimmen, den Brandanschlag hat aber ein anderer produziert...aber Figurtechnisch gibts da Paralellen!Wen meinst Du damit?
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War das der, mit "Präsis" Augenbrauen?
(Wo Ihr in der BMW-Box das Catering ...)*flitz*
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Es war der Udo Rauhaus..der hat den Kurzen produziert...und der Johannes Scheid war der mit den Augenbrauen ala Theo Waigel
Und sein Büffet hab ich mit dem Feuerlöscher gekillt! -
also...
da war auch noch ein leidlich verlorenes Rad am kleinen *********..
tolle Sache, ich glaub der Doc wars der mit 3 Radschrauben zurückkam,
weil die Schrauben nicht richtig fest waren...oder der in der Box zerbröselte Zusatzscheinwerfer..so das wir mit 3 gefahren sind...:D
aber wir sind angekommen - auch wenn wir Olafs 3 Wochen alten Mini zwecks Organspende schlachten mussten.... grins
Ja die lustigen Geschichten sind besser...
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Es war der Udo Rauhaus..der hat den Kurzen produziert...und der Johannes Scheid war der mit den Augenbrauen ala Theo Waigel
Und sein Büffet hab ich mit dem Feuerlöscher gekillt!Also jetzt wird mir ja so einiges klar: Realitätsverlust!!
Sorry, das ist echt krass.Der Renn-Mini hat vom durchschlagenden Stoßdämpfer ein Loch in den rechten Tank gehauen bekommen. Gemerkt hab ich es beim normalen Check beim Tanken.
Da kam das Auto sofort in die Box. Ich habe mich mit dem Kopf in den Kofferraum gezwengt um den Gummi-Verbindungsschlauch der beiden Tanks mit Hilfe eines unisolierten verchromten Schlauchabklemmungswerkzeugs abzuklemmen damit der linke Tank nicht auch leer läuft. Dies dauerte 10 bis 15 Sekunden (der Sprit lief weiter...) weil in die Gummileitung auch noch 40cm Kupferleitung geschoben war und so man erst den Punkt finden mußte, wo die Gummileitung abgeklemmt werden konnte. Das war genau in Höhe der Batterie! Also schnell die unisolierte Klemme an die Stelle zum abklemmen und zugedreht und was passiert: Ich laß los und das Werkzeug fällt durch die Erdanziehung auf den Pluspol der Batterie. Da die Batterie immer noch auf Masse lag, gab's einen Funken. Der entzündete das Benzin in der Reserverad Wanne und auch meine Augenbrauen schmolzen dahin. Ein wenig pusten half nicht, Kopf raus: FEUER!! Dann kam der erste Löscher, der nur pfufffffff machte und nix rauskam und dann hat jemand einen zweiten Löscher genommen, es gut gemeint und diesen komplett leer gemacht. Das Buffet was dabei verschandelt wurde war übrigens von den Saab-Jungens, die aber zu diesem Zeitpunkt schon ausgeschieden waren.Der einzige der einen Fehler gemacht hatte war ich: Ich hätte zuerst die Batterie abklemmen müssen.
Grüße aus der Vergangenheit
Faxe -
Der einzige der einen Fehler gemacht hatte war ich: Ich hätte zuerst die Batterie abklemmen müssen.Grüße aus der Vergangenheit
FaxeNööö , wir hätten die besser woanders hingebaut
... beim Abziehen eines Poles häts genauso funken können
Wer von Euch Vögeln hat eigentlich noch meinen Bilderordner vom Aufbau ?
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Der entzündete das Benzin in der Reserverad Wanne und auch meine Augenbrauen schmolzen dahin. Ein wenig pusten half nicht, Kopf raus: FEUER!! Dann kam der erste Löscher, der nur pfufffffff machte und nix rauskam und dann hat jemand einen zweiten Löscher genommen, es gut gemeint und diesen komplett leer gemacht.
**ich habe es extra nicht geschrieben**
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Hmmm...also ich hatte das mit Udo im Kopf, aber dann entschuldige ich mich vielmals....dann wars wirklich ein Brandanschlag...:D...ich konnt mir wirklich nicht vorstellen das einer Konifäre wie dir sowas passieren kann *flitz*
Laß gut sein...Fakt ist, das Ding hat gebrannt und soetwas kann nun mal passieren. Ich war auf jeden Fall NIEMALS für sowas jemanden böse...that´s racing....
Und Udo R. und Faxe kann man nun mal leicht verwechseln, da beide in den schwarzen Overalls wie abgeschossene Fesselballons aussahen :D;) -
Wer von Euch Vögeln hat eigentlich noch meinen Bilderordner vom Aufbau ?
Du warst beim Aufbau dabei?:D;)
Ich war der mit dem Pffffffffffft-Feuerlöscher.Und der gehörte der Nürburgring GmbH.
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So so..und ich dachte dein einziger Ausfall wäre der gewesen, als du beim Boxenstop an der Wagenheberstange im Stehen eingeschlafen bist
So langsam kommt die Errinnerung zurück....;) -
So so..und ich dachte dein einziger Ausfall wäre der gewesen, als du beim Boxenstop an der Wagenheberstange im Stehen eingeschlafen bist
So langsam kommt die Errinnerung zurück....;)Da warst Du in der Box?
Hab Dich immer nur mit Deinem Schatten gesehen.Selbst bei Dunkelheit.
Lass das lieber sein mit der Erinnerung!
Nicht das Dir der Hals anschwillt.:D -
Da warst Du in der Box?
Hab Dich immer nur mit Deinem Schatten gesehen.Selbst bei Dunkelheit.
Lass das lieber sein mit der Erinnerung!
Nicht das Dir der Hals anschwillt.:D
So ist datt mit Schatten, die kann man nicht einfach abstellen ;).
Nen dicken Hals krieg ich höchstens, wenn ich hier noch zu lesen kriege, das ich mit der damaligen Aktion Reibach gemacht habe...das muß ich nicht nochmal haben. -
Udo ? ..... warst Du der kleine Dicke , der immer gefragt : darf ich auch mal schweißen ?
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Udo ? ..... warst Du der kleine Dicke , der immer gefragt : darf ich auch mal schweißen ?
Ne,ich war der schlankere,der gefragt wurde, ob er Schweißen könne.
Als ich die Frage bejahte,wurde mir die Karosse& das Schweissgerät gezeigt und gesagt,ich solle an den markierten Stellen nachschweissen.
Da warst Du aber schon auf dem Rückweg nach Sprockhövel!:p -
Ne,ich war der schlankere,der gefragt wurde, ob er Schweißen könne.
Als ich die Frage bejahte,wurde mir die Karosse& das Schweissgerät gezeigt und gesagt,ich solle an den markierten Stellen nachschweissen.Dann warst Du in der Gruppe : Arbeiten nach Anweisung ;):D
... ich schau heut Abend mal nach Bildern , müßte eigentlich alles doppelt haben
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Hab mal was gestöbert und ein VHS-Video von Rover Deutschland gefunden.
Drauf ist ein Bericht von NTV Motor Spezial 1997 über den Renneinsatz der beiden roten Mini´s von BMH.
Teilweise ist auch der von MTS umgebaute Blue Star zu sehen.
Frage an die Experten:
Wie kriege ich das vom Videorekorder auf meine Festplatte,um es auf youtube zu uppen? -
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