Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Das habe ich gestern im Radio gehört und finde es einfach genial! :thumpsup:

Da vermietet sich ein Student in Salzburg seinen Oberkörper als Werbefläche
    um so sein Studium zu finanzieren :D

http://www.hier-koennte-ihre-werbung-stehen.com/

Wie heißt es so schön: "Du musst dir nur zu helfen wissen" - echt Top:thumpsup:

lg Doris

• Finde die Idee auch supper!
    Wie sieht es mit deinem Oberkörper (Front) aus? Könnten wir da ins Geschäft kommen???:)

[SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

• Ich möchte bitte auf dem Oberkörper von Charlize Theron die Worte 'alles meins' mit meinem Konterfei dazu, DAS wäre doch was.

Aber der Typ ist Student?
    Wann hat der denn bitte angefangen zu studieren, so wie der aussieht, mit Mitte dreissig?
    Was für ne beknackte Idee.:soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ich habe von nem Freund der einen kennt gehört,und ich finde es genial: Wasser macht dich nass!!!!!.

Gruss Ulf

• Große weibliche "Werbeflächen" sind sicher ertragreicher :D

Mal davon ab, das Thema Werbung finde ich wird total überschätzt. Wieviel Prozent derer, die die Werbung sehen, werden dann auch Kunde des Werbenden? Das dürfte ein Prozentwert von 0,0... sein.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Aber der Typ ist Student?
    Wann hat der denn bitte angefangen zu studieren, so wie der aussieht, mit Mitte dreissig?
    Was für ne beknackte Idee.:soupson:

Darf man sich im Alter ,Deiner Meinung nach, nicht mehr weiterbilden?
    Eine solche Einstellung ist beknackt!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• mein bruder hat mit 32 zu studieren angefangen, ist jetzt 39 und hat noch nix auf die reihe gebracht... ich glaub, der wird die nächsten 30jahre auch noch studieren...:D

• Darf man sich im Alter ,Deiner Meinung nach, nicht mehr weiterbilden?
    Eine solche Einstellung ist beknackt!

Klar darf man das, in dem Fall sieht das für mich aber eher nach 'Mamis Liebling ist mit 30 zuhause ausgezogen, will studieren und hat kein Bock auf Arbeit, deshalb Werbung auf Körper' aus, und das ist beknackt.

Ich kenne den einen oder anderen aus meiner Schulzeit, der mit Mitte-Ende 30 noch Sudent war/ist, das sind ausnahmslos solche Fälle wie der von mir beschriebene.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!