Suche 2x 20mm Spurplatten

• Für einen Versuch benötige ich 2x 20mm Spurplatten. Wenn also noch jemand so etwas herumliegen hat bitte ich um Angebot.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hat keiner passende Spurplatten herumliegen?

Dürften alternativ auch 4x 10mm sein.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich vielleicht muss aber erst messen wie dick die sind

• Suche noch.

dietmar

• Moin Dietmar!

Habe wie besprochen nachgeschaut...
    Sind leider nur 15mm Platten, die ich dir anbieten kann.

Wenn i.O., alles weitere per PN.
    Gib mir bitte Bescheid, da ich sie sonst in Teile VK poste.

thx
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Hallo Dietmar,

ich hab glaub noch welche hier liegen- sind 2 Stück
    hatte die 1 Saison- ca 3000 km - hinten montiert.
    mit den passenden Radbolzen,
    da ich jetzt zum Spätdienst muss
    kann ich dir erst heute abend bescheid geben

Beste grüße

Christian

• @Gazman: wenn du welche haben solltest wäre das natürlich schon wegen der räumlichen Nähe perfekt.

@miniT: lass mal noch liegen - neue wären für einen Anpassungsversuch eigentlich eher zu schade. Falls sonst keine mehr aufzutreiben sind komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

master Mini: schau bitte einmal nach, falls die vom Gazman nicht passen sollten wäre das interessant.

@all: über einen vernünftigen Preis sollten wir uns dann natürlich auch noch unterhalten ;) aber das dann besser per Tel oder PN

Danke auf jeden Fall schon mal.

dietmar

PS: Werde mir wohl eigene Radnaben fertigen lassen wenn alles passt und ich mein Mockup fertig habe.

• Hallo Dietmar,

hab sie gefunden.
    Wie vorher schon beschrieben - tadellos,
    hab sogar auf anhieb alle 8 Radbolzen gefunden. :eek:

Bei interesse meld dich...

Beste Grüße

Christian

• @all: Vielen Dank! Da Gazman seine auch gefunden hat und sie einfach quasi vor der Haustüre liegen, ist das die einfachste Option. Mit anderen Worten, ich nehm seine.

Btw. Radbolzen brauche ich überhaupt keine längeren, aber das ist eine andere Geschichte. Mehr dazu dann bei Gelegenheit in meinem 16v Thread.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!