Felgen mit festigkeits gutachten eintragen

• Hallo erst mal!
    Ich hab vor ein halbes jahr mein erste auto(mini gekauft) ein 1300er aus 96, udn bin jetzt auch ganz begeister von mini:)

Ich hab den auto gekauft mit revolution felgen.
    Jetzt hab ich in december den tüv erneuen lassen aber leider hatte ich kein gutachten von die felgen.

Jetzt hab ich mich letzte wochen den festitgkeits gutachten gefunden und gekauft un bin zum tüv gefahren.
    Der prüfer meinte er wollte jetzt erst heraus finden ob die felgen uberhaupt(auch von andere marken)"auf den mini gehen.

Leider hat das alles nicht geklapt, er fand wohl den gutachten von smoor oke met den et 14 aber in den gutachten stand nur den mini mk2 und nicht mein model und daher will er die jetzt nicht entragen...

Kann jemand mich vieleicht hilfen an ein andre gutachten mit ungefahr die gleiche masse? oder den gutachten von Smoor der auch für andere mini's gultig ist?

Es geht um die folgende felgen:
    Revolution 5 spoke,
    J7x13
    13 RPU
    ET-13

Schon mal danke!
    Grüssen,
    Bas Veenman

• hallo , ich habe ein gutachten für die felgen 7x13 5spoke (einteilig) aber die felge heist:
    rf-x und hat eine et von 11mm.
    hier der link zum runter laden:
    http://www.fileuploadx.de/996977
    es gab aber diese felge auch in dreiteilig für den mini mit verschieden schüsseln und et´s , da ist mir aber die bezeichnung nicht bekannt.
    der bodo s. hier aus dem forum hat oder hatte solch einen satz felgen und ich denke auch ein gutachten.
    kannst ihn ja anschreiben wenn deine felgen dreiteilig sind.
    oder mal ein bild einstellen.

mfg stephan

mini-fans.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!