• Die Stoßstange hinten hat er auch geändert. Normalerweise ist die Öffnung für den Auspuff links. Ledersitze, naja, wenn nen Cabrio offen rumsteht in praller Sonne ....
    Felgen und Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange sind nicht original.
    Die Abdeckung fürs Verdeck ist bei mir auch in Verdeckfarbe. Aber das mag es ja wirklich so gegeben haben.

Ich bin sehr gespannt auf den Endpreis. Sein Mindestpreis wird wahrscheinlich zu hoch sein, aber eBay Gebote scheinen mir realistischer als die Traumpreise bei Mobile.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Wie kann man bei einem Mini Cabrio von Traumauto sprechen, wenn man 2 (!) 911er in der Garage stehen hat...:rolleyes::rolleyes:

Inno-Uwe
    edit....
    achso..war das Urlaubsauto in Spanien!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wie kann man bei einem Mini Cabrio von Traumauto sprechen, wenn man 2 (!) 911er in der Garage stehen hat...:rolleyes::rolleyes:

Inno-Uwe
    edit....
    achso..war das Urlaubsauto in Spanien!!!

...ist bestimmt mal von nem scharfgemachtem Mini in seinem Porsche überholt worden lol;)

• ...ist bestimmt mal von nem scharfgemachtem Mini in seinem Porsche überholt worden lol;)

Dann würde er wohl eher einen der 911er verkaufen... ;)

Ich finde den auch sehr schön, gerade die Ledersitze machen einen "bequemen" Eindruck. Leder mag sicher Sonne nicht allzusehr, Velours mag dafür plötzlichen Regen nicht. ;)

• Komisch, bei meinem Heck sitzt der Auspuff dann auch in der Mitte

Du hast nen original Cabrio mit Auspuff in der Mitte?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!