Gerade erst Führerschein...

• Herzlich Willkommen im Forum!!
    und viel Spass mit dem Kleinen...

Lass dich hier nicht ärgern ;)
    Eigentlich sind die doch alle ganz nett... :p

Gruß Vanessa (Baujahr '89; ersten Mini gabs gleichzeitig mit Führerschein ;))

Naja wenn die laten sàcke hier nett werden solltest du dir sorgen machen :)

Nett übrigens das du hier bist :)

Ps denk immer dran net schneller als 21 km zu schnell sonst droht ein aufbauseminar und die verlängerung der probezeit auf 4 jahre ;)

• MoinMoin und Hallöle.
    So viele alte gibts hier gar nicht, die kennen sich nicht mitm Rechner aus
    oder sind damit beschäftigt ihrem Turbomini das Laufen beizubringen:D und die die hier sitzen haben zu viel Zeit die Tasten zu suchen :P. Wenn du diese abziehst sind es doch noch recht viel "junge" User :D
    Ich bin auchn 88er zb.

Grüßeli ausm Süde

• Naja wenn die laten sàcke hier nett werden solltest du dir sorgen machen :)

Nett übrigens das du hier bist :)

Ps denk immer dran net schneller als 21 km zu schnell sonst droht ein aufbauseminar und die verlängerung der probezeit auf 4 jahre ;)

Naja der alte Simpel is ne Ausnahme, der is daueron:D Hoffnugnsloser Fall.. kann seinen Mini nur schieben...da geht er lieber chatten:D

• MoinMoin und Hallöle.
    So viele alte gibts hier gar nicht, die kennen sich nicht mitm Rechner aus
    oder sind damit beschäftigt ihrem Turbomini das Laufen beizubringen:D und die die hier sitzen haben zu viel Zeit die Tasten zu suchen :P. Wenn du diese abziehst sind es doch noch recht viel "junge" User :D
    Ich bin auchn 88er zb.

Grüßeli ausm Süde

Du bisch doch kein 88er eher ein verunfallter 69er :)

@minifüchsle gele erst wenns ums fensterputzen geht wirds gefährlich :)

• wo war das eigentlich nochmal?

@ mehrwegflasche: und wie du siehst, werden die "nicht-mini-threads" gern mal etwas "verwässert" ;)

wichtiger merksatz: nicht ärgern - nur wundern ;)

Im westerwald :)

Und wie jetzt die nicht mini themen werden verwässert ? Alle werden verwässert ;)

Ps apropo wasser hab noch so en spritzschutz rumliegen falls du eine brauchst ;)

@gramlin mit verpatzdem 69 war eher gedacht das du aus missglücktem sex enstanden bist ;)

• Im westerwald :)

Und wie jetzt die nicht mini themen werden verwässert ? Alle werden verwässert ;)

Ps apropo wasser hab noch so en spritzschutz rumliegen falls du eine brauchst ;)

@gramlin mit verpatzdem 69 war eher gedacht das du aus missglücktem sex enstanden bist ;)

na immerhin bin ich so entstanden und bin nicht eins der ersten reagensgläserversuche. achja hab da nen bild noch von einem deiner direkten verwandten gefunden: dolly

• Zitat

Komme aus der Nähe von Neuss und bin häufiger da unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Ich bin übrigens auch manchmal in Schloss Dyck, zumindest wenn da gerade was ist, was mich interessiert. Man sieht sich bestimmt Mal (auch wenn man es dann nicht weiß..) :)

Aber wie ich sehe, geht ihr hier doch alle sehr nett miteinander um... was sich neckt, das liebt sich halt. ;)

Heute Mittag wollte ich den Mini das erste Mal alleine fahren und da ist er nach kurzer Zeit einfach ausgegangen. :( Da das so plötzlich kam, überleg ich, ob es eine Sicherung sein könnte? Hoffe ich zumindest, wäre, denke ich, ein kleines Übel.
    :headshk:

• jaa. schon klar... im westerwald..

Nööööö ... da blitzen die Fenster , dasse ne Sonnenbrille brauchst :cool: .

Welche der Damen ist denn fit im Schneeräumen ? :rolleyes:

:D ... natürlich im Bikini :eek::D

• Heute Mittag wollte ich den Mini das erste Mal alleine fahren und da ist er nach kurzer Zeit einfach ausgegangen. :( Da das so plötzlich kam, überleg ich, ob es eine Sicherung sein könnte? Hoffe ich zumindest, wäre, denke ich, ein kleines Übel.
    :headshk:

Wenn Du dabei über einen Knubbel geholpert bist , könnte der Crash Schalter ausgelöst haben :rolleyes:

• Nööööö ... da blitzen die Fenster , dasse ne Sonnenbrille brauchst :cool: .

Welche der Damen ist denn fit im Schneeräumen ? :rolleyes:

:D ... natürlich im Bikini :eek::D

Hat hier jemand lustmolch melde dich geschrieben :D

• Na toll... jetzt fühl ich mich alt mit meinem 79er Baujahr :(

Na wenigstens erspare ich mir die Bikiniphotos :D:rolleyes:

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!:thumpsup:

lg Doris

• ... is doch cool :cool: .... kannste en H-Kennzeichen beantragen :rolleyes:

AAAAAHHHHHHH!!!:scream::scream::scream: ;)
    Das traurige dran ist, daß Du auch noch recht hast...

Ich frag mich nur grad, wo ich das wohl anbringen sollte... *g*

lg Doris

• AAAAAHHHHHHH!!!:scream::scream::scream: ;)
    Das traurige dran ist, daß Du auch noch recht hast...

Ich frag mich nur grad, wo ich das wohl anbringen sollte... *g*

lg Doris

... da , wo genug Platz ist ? :rolleyes:

Hab immer Recht :cool: ... also fast immer :rolleyes:

... un bin froh , das ich erst 29 bin :cool: .... und das seid Jahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!